neue stable V7.5.3.0

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neue stable V7.5.3.0 im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat einer von euch schon die aktuelle stable getestet? Ich überlege das gerade für mein Phone, natürlich in der SMiUI Version.
 
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei meiner Frau völlig problemlos:thumbsup::thumbsup:
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die seit gestern Abend auch drauf, einfach über die 7.0.8.0 drübergeflasht und dalvik / cache wipe. Funktioniert tatsächlich auf Anhieb. Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen, das kommt noch. Bugs sind mir noch keine aufgefallen. Positiv ist, dass nun ENDLICH die Bluetooth Verbindung zum Auto vollumfänglich funktioniert, also dass es den Netzbetreiber und die Signalqualität korrekt übermittelt. Das funktionierte noch bei der 7.0.8.0, bei den Folgeversionen kam immer die Meldung "kein Netz" und manchmal brach die Bluetooth Verbindung komplett ab und ließ sich erst durch einen Neustart des Telefons wiederherstellen. Das scheint jetzt nun endlich wieder zu laufen.

Persönlich sehr gut finde ich bei MiUI8, dass man für Apps individuell Sperren durch Muster vergeben kann. Ansonsten halten sich die Änderungen sehr in Grenzen.
 
joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist aber noch Miui 7:confused2: Aber schön das du bisher damit zufrieden bist:thumbup:
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Fortgeschrittenes Mitglied
hihi ich war mir nicht sicher, weil ich schon mal ne dev von Xiaomi.eu mit definitiv v8 installiert hatte. Aber sebsch hat sich wohl nen Scherz erlaubt, siehe build ;-) aber jetzt wo du es sagst, kommt es mir auch. Die v8 hat diese schlechte Benachrichtigungsleiste, wo man keine mehrzeiligen Kacheln hat. Die hab ich hier (gottseidank) nicht :-D
 
Möhre

Möhre

Erfahrenes Mitglied
Ehrlich gesagt hab ich von sebsch nichts mehr drauf....
Hatte es zuerst auch drauf und war anfangs begeistert, aber nach und nach waren wurden die immer mieser und unausgereifter. :thumbdn:Einfach irgendwie ungetestet, kein Wunder, hat ja auch ein anderes Handy. Kurz gesagt ist smiui einfach nur Schrott mittlerweile!!! Hat sogar 2 male mein Handy zerschossen:cursing: Hatte damit immer nur noch Probleme ohne Ende....Keine Empfehlung!!!

Habe nun nur noch xiaomi.eu stable drauf, und kann es auch als ausgereift und wirklich stabil und gut empfehlen. Habe auch 7.5.3.0 stable drauf grad, und kann es auch als echt gut ohne irgendwelche Probleme :love: empfehlen!!!!!