Player im Sperrbildschirm entfernen

Lonadors

Lonadors

Enthusiast
1.237
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf einmal den Musikplayer im Sperrbildschirm gehabt. Vorher wurde nur das normale Bild angezeigt.

Nun kann ich in den Optionen leider keine Einstellung finden um diesen Player im Sperrbildschirm wieder zu deaktivieren.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hab die MiUi 7 Global 6.3.31 Beta
 
Bei MIUI einfach Doppelklick auf den Entsperr-Button, dann erscheint der Musikplayer. Nochmal Doppelklick und er ist wieder weg ;)
 
Leider versteh ich das nicht. Bei MIUI klicken? Bitte wo genau? Den Entsperr Button? Wo ist der?
 
Was für einen Lockscreen hast du denn? Mach mal einen Screenshot davon. Es muss ja irgendwas geben womit du den Bildschirm entsperrst. Slide-to-unlock, irgendeinen Button zum runterziehen o.ä. Und auf diesen Button einfach einen Doppelklick machen.
 
Abgesehen davon, dass ich auf dem Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild benutze, ist das der Standard Lockscreen von xiaomi.eu 6.3.24

Entsperren geht mittels aufwärts wischen. Da ist kein Button oder so was.

Wie man einen Screenshot vom Lockscreen macht, weiß ich auch nicht, deshalb hier ein anonymisiertes Foto:

lockscr-jpg.490228

[doublepost=1460825876,1460822430][/doublepost]Die poersönlichen Daten auf dem Lockscreen sind Teil meines Hintergrund-Bildes. Das finde ich äußerst nützlich. Ich hab mal im Urlaub in Kroatien mein Handy verloren, eine Woche später war es wieder da, der ehrliche Finder hat mich aufgrund der Daten auf dem Lockscreen kontaktiert.

Deshalb finde ich das Music-Widget, welches den gesamten Lockscreen ausfüllt, so ärgerlich. Ich wäre sehr daran interessiert, wie man das abschalten kann. Ich meine abschalten, nicht nur bei Bedarf irgendwie wegklicken. Der Finder muss meinen Lockscreen sehen können, ohne irgendwelche geheimen Buttons drücken zu müssen.
 

Anhänge

  • lockscr.jpg
    lockscr.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 1.499
Zuletzt bearbeitet:
Doppelklick auf den kleinen Pfeil unten.
 
Einfach- oder Doppelklick, das hat bei mir keine nennenswerte Wirkung. Der Pfeil wird lediglich durch den Text zum entsperren nach oben wischen ersetzt.
 
Ist bei mir genauso, Doppelklick wird der Pfeil zum Text "nach oben wischen"
 
Ich teste demnächst nochmal. Hab ein Sperrmuster, wenn ich das wegmachen will stürzt die App ab. Mache bald nochmal ein Update.
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
3
Aufrufe
1.453
The Big1
The Big1
R
Antworten
6
Aufrufe
1.155
raffke
R
KennySavage
  • KennySavage
Antworten
9
Aufrufe
2.110
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten