Psy Rom für Redmi note 2

joe47

joe47

Fortgeschrittenes Mitglied
14

Anhänge

  • 1460652110621.jpg
    1460652110621.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 384
  • 1460652138251.jpg
    1460652138251.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 305
Hatte die vorgestern auch drauf aber irgendwie war ich nicht so super überzeugt. 72% nach 12 Stunden ist nicht schlecht,aber wenn ich auf dem Screenshot schätzen müsste war dein Bildschirm auch nur ~1 Stunde an.

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Multitasking irgendwie extrem schlecht ist bei den ROMs, die ich probiert habe.
Und ja, ich habe sowohl in den Developer Options als auch in der Security App das automatische Leeren des Rams ausgeschaltet.
Trotzdem wurden Apps immer geschlossen, sobald weniger als 600MB Ram frei waren. Dh. egal wie viele Apps ich geöffnet habe die RAM Auslastung ging nicht über 1.4GB, dafür wurden halt Apps geschlossen und mussten immer wieder nachgeladen werden.

Hab seit gestern CM 12.1 am Laufen und die Geschwindigkeit ist inzwischen super, läuft so flüssig wie MIUI (was bei meinem ersten Test vor ein paar Wochen nicht so war). Das alle XPosed Module gehen ist natürlich auch immer gut.

Aber die Psy ROM war ganz nett, hatte viele Features. MIUI Lite ist auch ganz interessant.
 
Auf xda hats ja haufenweise ROMs, nach meinen kurzen Ausflug zu SlimMIUI, wo mein Handy echt tierisch heiss wurde:cursing::scared: , bin ich ja lieber etwas skeptisch mit irgendwelchen zusammengeschusterten ROMs...:thumbdn::angry:


Nachtrag: Wird nun nicht mehr heiß, komisch. Wahrscheinlich vertrug es sich nicht mit den eingespielten Backups. Habs danach anders gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze schon eine ganze weile SlimMiui! Bei mir wird weder das Handy noch heiß weder irgendwelche anderen Bugs treten auf. Bin sehr begeistert vom Akku, denn ich denke mal.. keine andere Rom kann zur Zeit so gut mit halten wie SlimMiui was Akku angeht. :)
 
Möhre schrieb:
Nachtrag: Wird nun nicht mehr heiß, komisch. Wahrscheinlich vertrug es sich nicht mit den eingespielten Backups. Habs danach anders gemacht...
Bei der Installation wurde das Handy wirklich heiß, danach nicht wieder.
 
Wie
Tarrew schrieb:
Hatte die vorgestern auch drauf aber irgendwie war ich nicht so super überzeugt. 72% nach 12 Stunden ist nicht schlecht,aber wenn ich auf dem Screenshot schätzen müsste war dein Bildschirm auch nur ~1 Stunde an.

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Multitasking irgendwie extrem schlecht ist bei den ROMs, die ich probiert habe.
Und ja, ich habe sowohl in den Developer Options als auch in der Security App das automatische Leeren des Rams ausgeschaltet.
Trotzdem wurden Apps immer geschlossen, sobald weniger als 600MB Ram frei waren. Dh. egal wie viele Apps ich geöffnet habe die RAM Auslastung ging nicht über 1.4GB, dafür wurden halt Apps geschlossen und mussten immer wieder nachgeladen werden.

Hab seit gestern CM 12.1 am Laufen und die Geschwindigkeit ist inzwischen super, läuft so flüssig wie MIUI (was bei meinem ersten Test vor ein paar Wochen nicht so war). Das alle XPosed Module gehen ist natürlich auch immer gut.

Aber die Psy ROM war ganz nett, hatte viele Features. MIUI Lite ist auch ganz interessant.
Findest du denn die Kamera Qualität?

Dankeschön im voraus
 
Nutze die Kamera fast nicht, deswegen kann ich bezüglich der Qualität nicht viel sagen.
Persönlich würde ich die Qualität als 'gut' bezeichnen, allerdings muss man sagen, dass der Autofokus bei den MIUI Roms deutlich schneller ist.

Wobei ich im xda-Forum gesehen habe, dass man auch diverse Kamera-Mods / Packages nachflashen kann. Da ich die Kamera fast nie benutze, kann ich aber nicht sagen inwiefern die Kamera dadurch besser wird.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten