Redmi Note 2 CM, AICP, MOKEE, RESURRECTION, BLISS...etc by vova.vafin

mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
6
Hier möchte ich Ihnen einige gute CUSTOM Roms vorstellen von Vova.Vafin ständig Updates und stehe im Kontakt mit dem Hersteller.

Android 5.1
Multi language
Gute Battery.....
FM Radio.......
Stereo Lautsprecher......
Sehr stabil und sehr Flüssig......
Ständig neue Updates der sources und viele Verbesserungen.....
Alles läuft bis auf LTE und 3G auf zweiter Sim (nur 2g) aber für mich kein Problem
Aktuelle Version von 03.08.16

Link Google Drive

cm12.1_hermes – Google Drive

MokeeOS 20160803

Resurrection Remix 20160805

BlissPOP 20160807 (Mein Favorit )

Android Ice Cold Project 20160609

Alle laufen stabil.....

Adons

WALKMAN patch
included sony sound libs and eq





Installation über custom recovery
Flash rom, gapps in recovery danach wipes data, cache, dalvik cache.
gapps here, Benutze arm64 + 5.1 + nano(or other variant).

Updates werde ich nach Möglichkeit Posten. Für Flash Fehler etc wird keine Gewähr übernommen. Link zur rom auf xda CM, AICP, MOKEE, RESURRECTION, BLISS...etc

Link Hersteller.....

cm12.1 by vova.vafin

Telegramm Gruppe (English)
Join group chat on Telegram

Telegramm Gruppe (Deutsch)

Join group chat on Telegram

Viel Spaß beim Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KickSomeAZZ seit der neuen Version von 03.08 gar keine Probleme mehr läuft alles rund und das ist die erste cm version wo ich das sagen kann ich habe schon endliche getestet.
 
Klingt gut... hat er es denn geschafft, die original MiUI Kamera zu porten?
 
Das bisher nicht aber die cm Kamera ist tatsächlich inzwischen so gut wie die miui Kamera. Ich habe oft gewechselt zwischen cm und miui bis ich die richtige cm gefunden habe die mich zufrieden stellt. Vova hat es als erster und einziger geschafft in internen Lautsprecher Stereo raus zu bringen bisher war es leider immer Mono. Als ich bin bis Dato sehr zufrieden.
 
Stereo aus einem Mono Lautsprecher? Oder hat der hardwaremäßig die Möglichkeit, Stereo auszugeben?

Anyway, kann ich denn das CM von vova einfach "dirty" über mein jetziges CM drüberflashen?
 
@KickSomeAZZ Nein immer clean installieren. Klar ist Mono Lautsprecher aber der linke Audio Kanal geht in den meistens CMs nicht. Bei Vova Klappt es endlich. Kannst mit der App Stereo Testen aus dem Playstore.
 
Aaaachso, verstehe ;-) Danke für den Hinweis!
 
Akkuverbrauch bei allen leider SEHR schlecht!!! Außser beim AOSP!

Schade....

und ja,ich habe alle getestet
 
Kurzer info....

Vova.Vafin hat ein update fürs AOSP für unser RN2 bereitgestellt,jedoch verlang der gute Vova jetzt 3$.

Was für mich nicht verständlich ist,ich schätze seine arbeit sehr,habe ihn bereits mehrmals gespendet aber ein zahlzwang geht mal garnicht!!!:cursing:

Was wenn das Rom nicht wie erwarten läuft?oder wenn es fehler gibt?
Soll man ab jetzt fürs jedes Update 3Bugs zahlen um es zu "testen"?:thumbdn:

Aber sorry...so gut Vova auch war,muss ich mich leider verabschieden...
Bin bereit für seine tolle arbeit zu spenden...aber so nicht...

Pay or Die... Without me pal....

Deswegen heisst es jetzt für mich...

Back to the Roots :flapper:

MIUI
 
Neuste Stable Version von miui ist doch super!
 
Keine frage...klar ist MIUI gut,
jedoch war es super mal ein Pures Android OS aufm Phone zu haben.
 
Ich selber will eig Miui nicht mehr vermissen. :)
 
Hat denn schon jemand die AOSP "bezahlversion" von Vova ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten