Redmi Note 2 mit Miui 8 und Android 5.1 und Hermes?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 2 mit Miui 8 und Android 5.1 und Hermes? im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich hatte bisher:
MIUI-Version: MIUI by xiaomi.eu 7.1 Stable 7.1.3.0 (LHMCNCK)
Android-Version 5.0.2 LRX22G
Gerät ist gerootet

Möchte jetzt MIUI 8 oder neuer mit Android 5.1

Was bedeutet eigentlich Hermes?, scheint wichtig zu sein

Danke vorab
 
schwarzweißblau

schwarzweißblau

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist die Bezeichnung des Gerätes; Hermes steht also für das Redmi Note2 &Redmi Note2 Prime.
 
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
Miui 8 und Android 5.0 gibt ja scheinbar, aber es gibt keine Rom mit Miui 8 und Android 5.1 ?
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Es gibt kein 5.1 fürs Note 2.
 
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
nicht ganz richtig, ich habe im Moment Android 5.1.1 mit der BlissPop-Rom, möchte aber lieber eine MIUI-Rom
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Gut, ich meinte es gibt kein 5.1 fürs Note 2 das auf MIUI basiert. Vermutlich wird's auch gar kein Android-Update mehr geben. Im Moment sieht jedenfalls nichts danach aus.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 2 mit Miui 8 und Android 5.1 und Hermes? Antworten Datum
0