Redmi Note 2 mit Miui 8 und Android 5.1 und Hermes?

M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich hatte bisher:
MIUI-Version: MIUI by xiaomi.eu 7.1 Stable 7.1.3.0 (LHMCNCK)
Android-Version 5.0.2 LRX22G
Gerät ist gerootet

Möchte jetzt MIUI 8 oder neuer mit Android 5.1

Was bedeutet eigentlich Hermes?, scheint wichtig zu sein

Danke vorab
 
Das ist die Bezeichnung des Gerätes; Hermes steht also für das Redmi Note2 &Redmi Note2 Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: mariori
Miui 8 und Android 5.0 gibt ja scheinbar, aber es gibt keine Rom mit Miui 8 und Android 5.1 ?
 
Es gibt kein 5.1 fürs Note 2.
 
nicht ganz richtig, ich habe im Moment Android 5.1.1 mit der BlissPop-Rom, möchte aber lieber eine MIUI-Rom
 
Gut, ich meinte es gibt kein 5.1 fürs Note 2 das auf MIUI basiert. Vermutlich wird's auch gar kein Android-Update mehr geben. Im Moment sieht jedenfalls nichts danach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mariori

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten