Root weg nach Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root weg nach Update im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

mariori

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich wollte mit TB Daten sichern und habe dadurch festgestellt, das mein Root weg ist. Ich hatte vor kurzem ein MIUI Update gemacht und dabei muss es passiert sein. Das TWRP ist auch weg. Meine Frage: Wie kriege ich mein Root ohne Datenverlust wiederhergestellt?
Danke vorab
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Na einfach wieder rooten, so wie vorher auch? Mit dem Update wurde wohl die Original-Recovery zurückgespielt.

Welche Rom ist denn jetzt drauf? Aus der Weekly wurde Root ja vor langer Zeit mal entfernt. Im en.miui.com Forum gabs aber ne passende .zip dazu, die man mit TWRP flashen konnte, um wieder Root zu haben.