SMS ins Ausland

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS ins Ausland im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Alegria

Alegria

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
es wurde bereits in anderen Themen geschrieben - hier beim Xiaomi Redmi Note 2 - noch nicht.

Es wurden mir auf beiden SIM Karten jeweils 2x bei der letzten Abrechnung auf die Nr. 00447786209730 AuslandsSMS abgerechnet. Habe nun gelesen, dass dies mit dem MIUI Konto zusammen hängt. Ich habe das Konto aber nicht aktiviert und kann nicht nachvollziehen, an was das liegt. Wie kann ich das unterbinden - hat das schon jemand in Erfahrung gebracht?

Ich habe das RN2 von Gearbest mit dem Stable ROM 7.00.66.00.
 
Darianna

Darianna

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohje na ich hoffe mein Handy verschickt keine wenns denn endlich da ist :/

Wüßt ich auch gern wie man das abstellen kann...
 
Darianna

Darianna

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhh tjo...also ich habe als mein Handy kam sofort eine neue Rom geflasht.,..die Weekly von Xiaomi.eu...
Erst als die drauf war hab ich meine Sim und SD Karte ins Handy eingelegt...unt tja...was soll ich sagen...
Es ist eine SMS ins Ausland gegangen...an die selbe Nummer wie Alegria

Also liegt es ja irgendwie doch nicht an der Rom..
Bleibt es bei dieser einen SMS oder muß ich da nu öfter mit rechnen? Sone SMS kostet mich 30 cent...

Das MiKonto habe ich....aber an sich soll man ja dort eine SMS bekommen ...um überhaupt die eigene Nummer ins Konto zu verknüpfen...die kam bei mir nie an..also ist es ja nicht verknüpft nehm ich an?
 
E

eldanielo

Neues Mitglied
Hat sich hier bei euch noch was ergeben?
Mein Redmi 4x global hat den gleichen Spaß veranstaltet und ich hoffe jetzt nach deaktivieren des MiAccounts, das da nichts mehr kommt...