Touchscreen reagiert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen reagiert nicht mehr im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
T

thjör

Neues Mitglied
Bin am verzweifeln. Mitten in einem Spiel reagierte der touchscreen nicht mehr.
Aussschalten über den Powerknopf ist nicht möglich da auch dort der touchscreen
nicht anspricht. Also Akku raus und neu starten. Leider das gleiche.......
Dann über recovery neues Rom. Neustart und wieder keine Funktion.

Hat einer eine Idee?

Danke
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Reagieren die Buttons unterm Display noch bzw. leuchten sie wenigstens bei Berührung?

Könntest noch ne Fastboot-Rom flashen (Anleitung gibts im Netz) und das Gerät komplett platt machen (inkl. interne SD, vielleicht ist ne App mit Viren schuld). Ansonsten wohl Hardwaredefekt, sorry :( Ist das Gerät mal runtergefallen in letzter Zeit?
 
T

thjör

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.
Zum Glück ist mein Note 2 Nicht runtergefallen.
Buttons keine Reaktion.
Platt gemacht auch aber immer noch das selbe......