TWRP installieren

T

Trichter

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Note2 Prime und habe Probleme damit TWRP auf's Handy zu bekommen. Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden aus Henstedt-Ulzburg oder aus der Umgebung mit dem ich mich mal treffen könnte?
 
Erzähl uns doch mal von deinem Problem, das kriegen wir sicher auch so hin :)
 
Siehe Beitrag #49 in deinem Thread von den inoffiziellen Händler Rom's. Ich habe die Befürchtung, dass entweder mein Hirn oder mein Computer Equipment nicht mehr kompatibel mit meinem Flash-Wunsch ist.;-)
 
Aaah :D

Guck mal hier vorbei:

[FAQ] Xiaomi Redmi Note 2: Anleitungen, Tools, Firmware, Tipps&Tricks

Siehe Punkt: Wie kann ich das TWRP Recovery Installieren?

Das funktioniert mit einer App. Das dort angebotene Recovery hängt aber sehr stark. Ich glaube aber, man kann mit TWRP nicht nur .zips, sondern auch .imgs flashen. Dann könntest du ein gut funktionierendes Recovery mit dem dort angebotenen flashen.
 
Guten Abend,
habe Deinen Tip probiert.
1. mit TWRP runterladen, umbenennen, ins Hauptverzeichnis kopieren und dann mit der Updater app/Recovery installieren funktioniert nicht. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung mit signature verification failed.
2. ich bekomme für die app Flashify keine Rootrechte. Da wo sonst im Security Ordner 3 Felder sind, habe ich nur 2 und zwar Autostart und Rechteverwaltung.
Noch'n Tip, wie ich das Telefon gerootet bekomme?
 
Welche Rom ist installiert?
 
MIUI 7.0 Stable 7.00.66.00 (LHMCNCI)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
Antworten
56
Aufrufe
22.932
Reth
R
E
  • EikeWeber
Antworten
2
Aufrufe
771
EikeWeber
E
N
Antworten
2
Aufrufe
980
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten