TWRP startet nicht mit externer SD Karte

N

neutral

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich heute versucht eine neue Rom zu flashen. Ich habe TWRP 2.8.6.0 installiert. Es daraufhin gestartet und alles lief super. Danach habe ich alles gewipet und wollte dann eine SD Karte(16gb) mit der Rom (von xiaomi.eu) in mein Smartphone einfügen. Dafür habe ich das Smartphone ausgeschaltet..Als ich es wieder eingeschaltet und versucht habe in den Recovery Mode zu starten, rührte sich eine halbe Stunde nichts. Es war nur das MI.com Logo zu sehen. Ich entfernte die SD Karte und versuchte erneut in den Recovery Modus zu kommen. Es funktionierte. Immer wenn ich meine SD einstecke will TWRP nicht starten. Ohne die SD geht es aber. Kennt irgendjemand von euch einen Ausweg bzw. eine Lösung? Denn momentan weiß ichh nicht was ich tun soll...
Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler, weil ich im jetztigem Zeitpunkt nur begrenzt Internet/Zeit habe.

Danke im Voraus!
 
Den Fehler mit der SD Karte kenne ich jetzt nicht, aber warum ziehst du die ROM nicht auf den internen Speicher des Gerätes und flasht dann? Dann brauchste die SD Card nicht.

Ansonsten mal TWRP 3.0 probiert bzw. eine andere SD Karte?
 
Fehler sagt mir auch nix. Aber von der externen SD würde ich eh nicht flashen, da es oft nicht funktioniert oder es Fehler gibt.
 

Ähnliche Themen

LikeAGipsy
Antworten
2
Aufrufe
2.778
ghor
ghor
E
  • EikeWeber
Antworten
2
Aufrufe
768
EikeWeber
E
Thoddü
  • Thoddü
2
Antworten
29
Aufrufe
8.634
franz weber
F
Zurück
Oben Unten