Vorinstallierte Apps deinstallieren, aber wie?

Nicht ein einziges Wort in dem Beitrag passt in diesen Thread hier...
 
Die Frage dazu sollte eigentlich sein, ob es ein bessere als dieses ROM gibt?
 
Passt zwar auch nicht in den Thread, aber okay...

Welches ROM für das Redmi Note 2?

Ich mag halt sMIUI, wobei der Unterschied zu xiaomi.eu gering ist. Alle anderen Roms halte ich für nicht zweckdienlich, weil kein Playstore und keine deutsche Sprache.
 
Thoddü schrieb:
Nicht ein einziges Wort in dem Beitrag passt in diesen Thread hier...

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man das mal wieder einhalten würde, und nicht einfach kreuz und quer posten würde, wo es einem gefällt!! Ähm, wozu gibts hier eigentlich Admins?

Irgendwie habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass sich immer mehr User gar nicht mehr richtig in die Materie einlesen, sich selber damit gar nicht mehr richtig beschäftigen. Denn wenn ich mir hier so die Fragen so durchlese muss ich mir oft echt an den Kopf fassen.....:thumbdn:
Ist es aus der "Mode" gekommen, sich selber etwas zu bemühen und vielleicht die anderen Threads durchzulesen, oder ein bisschen zu recherchieren in Internet?

Hier gibt ein ein paar wenige User, die sich hier echt tierisch bemühen und jede Menge richtig gute informative Postings und Anleitungen verfasst haben, aber es ist ja augenscheinlich echt zu viel verlangt, sich die durchzulesen.....:cursing:

Ich muss sagen, dann ist es mir nicht selten oft zu blöde zu helfen/Antworten, bisschen Eigeninitiative setze ich schon voraus, man muss einem ja nicht komplett alles mundgerecht vorkauen.

Gute Nacht...Deutschland


Sorry fürs OT, aber das musste einfach mal gesagt werden, eh schon beinahe der ganze Threat OT
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Speziell für dieses Forum gibt es keinen Mod, nur für das Xiaomi-Forum insgesamt. Das erklärt hier einiges ;-)
 
Kein Wunder......:thumbdn:
 
Nun hast Du Möhre schon den Fred hier mit mehr OT Beiträgen als ich aufgebläht! Und haste Dich nun endlich sexuell abreagiert?

Mann oh Frau! Langeweile oder was? Da rutscht man mal versehentlich in die falsche Abteilung und schon sind gleich diese Wichtigtuer mit ihrem Sinnlos-Geschwafel da!


Danke Thoddü !
 
Das ist kein "Sinnlos-Geschwafel" sondern ein riesiges Problem dieses und anderer Foren. Stell dir vor, du bist nicht der einzige der ein bestimmtes Problem hat. Aber andere Nutzer werden bei der Suche nach einer Lösung (in diesem Fall ein besseres Rom) nach passenden Überschriften suchen. Von denen sucht aber kein Mensch in diesem Thread. Also Fragen diese Leute im von mir verlinkten Thread u.U. nochmal genau das gleiche, obwohl es bereits beantwortet wurde.

Man kann ja mal aus Versehen im falschen Forum posten. Dann schreibt man einem zuständigen Mod grad ne Nachricht und bittet darum den Beitrag in das richtige Forum/richtigen Thread zu verschieben und fertig.

Und wenn man sich die restlichen Beiträge hier im RMN2 Forum ansieht, kann ich rückblickend manchmal nicht verstehen, warum ich überhaupt noch hier bin.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.155
raffke
R
S
Antworten
5
Aufrufe
3.498
schwa
S
Alegria
  • Alegria
Antworten
6
Aufrufe
1.036
kiriakosama
K
Zurück
Oben Unten