VPN bleibt nicht aktiv

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo. Ich nutze VPN unlimited. Wenn ich die app starte, läuft sie auch in der Benachrichtigungsleiste. Aber irgendwann ist sie wieder weg. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Danke
 
Liegt an der App, nutze OpenVPN, wie beim Linux-Desktop und habe keine Probleme.
Könnte aber auch daran liegen, dass das aktiv bleiben vom System gesperrt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Ob ich das "entsperren" kann, weißt du aber nicht, oder?
 
Doch, klick auf Sicherheit und ruf die Rechteverwaltung auf, dort die App anwählen und schauen, was erlaubt und was verboten ist.
 
Hi. Habe gerade den Autostart aktiviert. bei den Rechten (MMS versenden und WLAN aktivieren) habe ich nichts geändert. Werde das mal so im Auge behalten. Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

xpainkiller
  • xpainkiller
Antworten
4
Aufrufe
2.815
Thoddü
Thoddü
M
Antworten
1
Aufrufe
5.016
mikeee
mikeee
T
Antworten
2
Aufrufe
1.715
thjör
T
Zurück
Oben Unten