WLAN schaltet immer wieder ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN schaltet immer wieder ab im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Bugs

Bugs

Stammgast
Beim Redmi Note 2 meiner Freundin habe ich das Problem das sich das Wlan sofort nach dem einschalten wieder abschaltet.
Kaum schiebe ich den Schalter zum einschalten nach rechts hüpft er auch schon weider nach links!

Da das Problem auch mit unterschiedlichen ROMs bestand habe ich es heute mittels MI-Flash komplett platt gemacht und die global stable aufgespielt: Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Jedoch habe ich immer noch das gleiche Problem!


Hat jemand von euch einen Tipp was ich noch versuchen bzw wo der Fehler liegen könnte???
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Definiere mal "komplett platt gemacht", vielleicht hängt's da.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Ja und wie hast du es vorher platt gemacht? Welche Recovery ist drauf? Wenn TWRP: Mal wirklich alles wipen, also wipe /data, /system, /cache, /dalvik und /sdcard. Und dann ne Rom flashen und nochmal probieren. Falls das nicht hilft evtl. Hardwaredefekt.