Xiaomi.eu/MIUI-Rom Release Stable/Weekly

Konnte nun doch nicht die Finger davon lassen und ich bin bisher begeistert. Habe natürlich vorher ein Backup gemacht und dann einfach das Update geflasht (ohne vorher irgendwelche Partitionen zu clearen). Bis auf eine App (Secure Settings) und natürlich das Xposed Framework sowie Root konnte alles übernommen werden. Mein Theme konnte ich einfach wieder aktivieren und dann lief alles wie gewohnt, aber eben unter MIUI 8. Ob man das neue Design mag oder nicht ist sicherlich geschmackssache. Zum Glück kann man das Benachrichtigungmenü auch wieder so einstellen, dass zwei Seiten genutzt werden. Zu Akkulaufzeit und anderem kann ich natürlich noch nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.523
mariori
M
Zurück
Oben Unten