Kate 128GB-SDKarte mit Redmi Note 3 Pro Special Edition (Kate)?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 128GB-SDKarte mit Redmi Note 3 Pro Special Edition (Kate)? im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
L

linuxnutzer

Lexikon
Hat wer eine 128GB-SDKarte oder größer mit Redmi Note 3 Pro Special Edition (Kate) in Verwendung? Welche Marke?
 
Mond96

Mond96

Stammgast
128 GB mit Fat 32 werden maximal unterstützt und das hab ich mit einer Samsung Evo aus meinem Tablet getestet. 64 GB der selben Marke hab ich im Einsatz.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Ja, eine 64GB EVO mit FAT32 habe ich zur Zeit auch drin, war ein wenig zickig, bis es passte. Theoretisch sollten auch 128GB und mehr funktionieren, wenn 64GB funktioniert.

Mich hätten konkrete größere Karten interessiert, zB Lexar oder Toshiba.
 
Mond96

Mond96

Stammgast
Dann besorge dir doch so eine Karte.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Kann das Redmi Note 3 Pro Special Edition (Kate) die Vorteile von UHS-I nutzen? Die Frage ist also nicht, ob so eine Karte funktioniert, das sollte sie wegen der Abwärtskompatibilität.
 
Ähnliche Themen - 128GB-SDKarte mit Redmi Note 3 Pro Special Edition (Kate)? Antworten Datum
0