2. Sim in Einstellungen deaktivieren

P

PAPASCHUH

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

ich suche bei meinem Kate unter CM 13 die Möglichkeit eine eingelegte SIM per Regler in SIM Verwaltung zu deaktivieren.. Ich kenne das eigentlich von den anderen DualSim Smartphones. Kennt jemand eine andere Möglichkeit evtl. mit Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl an CM, seit 13 gibt es diese Funktion nicht mehr da wohl Qualcomm die Treiber dafür nicht mehr freigibt.. sorry Quelle habe ich gerade nicht zur Hand hatte auch letztens mal danach gesucht.
 
Danke für die Antwort, also wird dies wohl auch bei CM14 so sein... Sonst hätte ich das mal ausprobiert. Weis jemand wie das bei der Dev/Stabile Version ist?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.048
BruceLee1972
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.478
linuxnutzer
L
P
Antworten
17
Aufrufe
2.160
blue8
blue8
Zurück
Oben Unten