Akku wird heiß

I

indicar

Neues Mitglied
0
Hallo, seit 2 tagen wird mein Handy ( international pro ) richtig heiss obwohl ich keine zusätzlicher apps runtergeladen habe. Spiele sind sowieso nicht nicht drauf. Meistens bin ich auf Ebay, t-online,whatsapp oder surfe im internet mit Opera. Nach 5 minuten wird es schon 38grad heiss. Ist es normal oder was ist da los ? bin jetzt gerade dabei die neueste uptade drauf zu packen.
 
38 Grad ist doch nicht heiß, das ist Körpertemperatur. Installier Dir ein Programm, um zu sehen, welche Prozesse die CPU beschäftigen. Dann kennst Du den Übeltäter.
 
das handy wird in der hand richtig heiss. welches programm soll ich installieren.. kennst du eine app ?
 
Im Zweifel erstmal ein nacktes Rom installieren und sehen obs Problem weiter besteht.
 

Ähnliche Themen

A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
941
asteri2004
A
K
  • kar44627
2
Antworten
20
Aufrufe
4.019
kar44627
K
n1cetatoooo
  • n1cetatoooo
Antworten
3
Aufrufe
1.850
n1cetatoooo
n1cetatoooo
Zurück
Oben Unten