Android 7

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 7 im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
albauer

albauer

Neues Mitglied
Hallo Leute,
schon letztes Jahr wurde gesagt, dass im Frühjahr 2017 Android 7 für das Redmi Note 3 kommen sollte und es ist nichts da !!! Meine Frau hat seit ein paar Monaten ein Huawei Nova und hat vor 2 Tagen Android 7 bekommen ?!
Ist Huawei soviel besser wie Xiaomi ?
Oder hat Einer mehr Infos ?
Gruß
Alex
 
F

Fünfender

Experte
Frühjahr geht für dich wie lange? [emoji6]
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Und ja Huawei ist die bekanntere Marke und offiziell in Deutschland erhältlich
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Aber doch nicht bei Chinesen :)
 
albauer

albauer

Neues Mitglied
Onkel Bandit schrieb:
Aber doch nicht bei Chinesen :)
Du spielst auf den Chinesischen Kalender an ?! Ja, aber die Aussage galt für alle Note 3 und die sind auf der ganzen Welt verteilt, nicht nur ich China - lol !
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Nöö spielte ich nicht aber wie ich in nem anderen Thread schrieb, es ist ein altes Handy, die Chinesen auf keinen Fall die schnellsten und solange die die Miui 8 Version 8.2.1.0 auf den Markt werfen und etliche Kenzo sterben um dann die Version 8.2.2.0 raus hauen und noch am selben Tag wieder zurück ziehen, glaub ich kaum daran das wir Android 7 bekommen und weiter nicht das das laufen wird
 
albauer

albauer

Neues Mitglied
Also alt ist das Note 3 aber nicht ???!!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Vielleicht werde ich dann demnächst auch auf ein Huawei umsteigen ?!
 
A

Anjoe

Stammgast
Und wo biete soll der reale Vorteil von MiUI mit Android 7 gegenüber 6 sein?
Läuft doch alles gut. Werde auch auf meinem 4s vorläufig nicht auf 7 gehen, da ich z.B. kein Xposed mehr nutzen kann. Einziger Grund wäre, wenn es wichtige Sicherheitslűcken gäbe, die ich nur durch Umstieg beheben kann.
 
albauer

albauer

Neues Mitglied
Also meine Frau hat auf Ihrem Huawei Nova seit kurzem Android 7 und Sie meint es würde dadurch viel besser und schneller laufen !
 
A

Anjoe

Stammgast
Mir ist das Note so schnell genug. Glaube da auch an keine großen Unterschiede. Ist vielleicht bei Huawei anders [emoji6]

Sehe nur bei App - Updates, dass es anscheinend auch nach der Zeit immer wieder Probleme mit 7 zu geben scheint...
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe bei mir ja ein Custom ROM mit Android 7 laufen und meine Befürchtung ist, dass man bei MIUI auf Basis von Android 7 trotzdem halt nur MIUI bekommt und nicht die Features von Nougat.

Gut laufen tut das Note 3 auch mit der aktuellen MIUI Version auf Basis von MM. ;)
 
A

Anjoe

Stammgast
Welche Features meinst du?
Ob das neue Kompilierungs-Modell was bringt? Ist aber sicher drin.
Split-Screen? Ich kann schon auf einem 5-Zoll daneben tippen. Was mache ich mit mehr Fenstern?
Ich denke aber, dass im System verankerte Dinge sicher drin sind.