1. linuxnutzer, 20.01.2018 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Lexikon

    Es geht um das Kate. Wie stellt man ein, dass Anrufe lautlos bleiben, aber SMS und eventuell auch Emails laut signalisiert werden. Es wird auch das Elixir-Widget verwendet mit dem zwischen stumm, VIbration und normal hin- und hergeschaltet wird.
     
  2. Onkel Bandit, 20.01.2018 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Experte

    Stell doch einfach den Klingelton auf keinen ...
     
  3. linuxnutzer, 20.01.2018 #3
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Lexikon

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was du meinst. Die Umstellung für Anrufe auf laut soll einfach sein und möglichst mit dem Elixir-Widget erfolgen. Ich wall da keine Fummeilei in den Menüs um den Klingelton zu ändern.
     
  4. Onkel Bandit, 20.01.2018 #4
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Experte

    Dann musst das so schreiben, es las sich so, dass es nicht und niemals klingeln soll
     
  5. linuxnutzer, 20.01.2018 #5
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Lexikon

    Sorry, ok und die Lösung wäre? Unter MiUI 8 wurde mir berichtet, dass das schon so funktioniert haben soll. Wie genau, ist aber auch nicht mehr bekannt.
     
  6. Micha-CGN, 26.01.2018 #6
    Micha-CGN

    Micha-CGN Erfahrenes Mitglied

    Du musst das nur unter Einstellungen => Nicht stören => >Töne entsprechend einstellen und dann Nicht stören zur gewünschten Zeit aktivieren oder einen automatischen Zeitplan erstellen. Funktioniert wunderbar.
    nicht_stoeren.png
    Micha... H2H
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. redmi note 4 Klingelton ändern

Du betrachtest das Thema "Anrufe lautlos, aber SMS + evnt. Email laut" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.