App Dokumente aktivieren

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin seit ich das redmi hab und durch alle global stabil hindurch deaktiviert sich die Dokumenten App immer selbstständig, jemand nen Tip dies zu vermeiden?
 
hatte dasselbe Problem. Das kann man aber umgehen, indem du unter den Entwickler-Optionen die "Miui Optimization" oder so deaktivierst.

mfg

Basti
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Da wird mir aber gesagt das sich durch das abschalten ne Menge ändert, weißt du was im einzelnen?
 
wurde mir auch gesagt. Es hat sich aber irgendwie garnix geändert (zumindest hab ich nix bemerkt),
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.419
Mond96
Mond96
I
  • indicar
Antworten
0
Aufrufe
1.478
indicar
I
I
  • indicar
Antworten
7
Aufrufe
2.547
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten