Benachrichtigungen einer chinesischen Webseite

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen einer chinesischen Webseite im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
mein Rom habe ich von Hier
http://en.miui.com/download-301.html#438

OTA Update funktioniert.
Nun stelle ich vermehrt fest, dass in der Benachrichtigungsseite öfter eine Nachricht irgend eines chinesischen Webseite angezeigt wird.
Ich habe mal eine geöffnet, um zu erkennen, wer die Benachrichtigung sendet.
Bei der Webseite scheint es sich um "tmall.com" zu handeln. (Heute nacht 3 Benachrichtigungen)

Kennt von euch jemand das Problem?
An welcher App könnte das liegen?
Eigentlich habe ich keine Chinesischen Apps drauf. (Bis auf die Standardsachen, die mit installiert werden.)
Könnte das mit dem MI-Konto zu tun haben? Dort kann man die Benachrichtigungen nicht abschalten.

Bei Bedarf kann ich mal ein Bild von der Webseite hochladen

Gruß
Gerd
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Also solche Mails hab ich auch schon bekommen. Ist mir auch etwas schleierhaft. Genauso wie das blöde Mi Testkonto, daß sich nicht löschen lässt. Ich müsste mich anmelden. Das geht ja nicht weil ich ja das Passwort nicht kenne.
Also ich wäre auch an einer Lösung interessiert