Benachrichtigungen einer chinesischen Webseite

V

Vollgerd

Ambitioniertes Mitglied
14
hallo,
mein Rom habe ich von Hier
http://en.miui.com/download-301.html#438

OTA Update funktioniert.
Nun stelle ich vermehrt fest, dass in der Benachrichtigungsseite öfter eine Nachricht irgend eines chinesischen Webseite angezeigt wird.
Ich habe mal eine geöffnet, um zu erkennen, wer die Benachrichtigung sendet.
Bei der Webseite scheint es sich um "tmall.com" zu handeln. (Heute nacht 3 Benachrichtigungen)

Kennt von euch jemand das Problem?
An welcher App könnte das liegen?
Eigentlich habe ich keine Chinesischen Apps drauf. (Bis auf die Standardsachen, die mit installiert werden.)
Könnte das mit dem MI-Konto zu tun haben? Dort kann man die Benachrichtigungen nicht abschalten.

Bei Bedarf kann ich mal ein Bild von der Webseite hochladen

Gruß
Gerd
 
Also solche Mails hab ich auch schon bekommen. Ist mir auch etwas schleierhaft. Genauso wie das blöde Mi Testkonto, daß sich nicht löschen lässt. Ich müsste mich anmelden. Das geht ja nicht weil ich ja das Passwort nicht kenne.
Also ich wäre auch an einer Lösung interessiert
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.040
BruceLee1972
B
Adonay
Antworten
21
Aufrufe
3.051
Adonay
Adonay
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten