Benachrichtigungen im Sperrbildschirm Miui8

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, mich nervt ein wenig das wenn mein Display dunkel ist und ne Mail oder Whatapp ankommt das Display hell erleuchtet wird und die Benachrichtigung auf dem Bild des Sperrbildschirms erscheint ! Mit Miui7 war das anders, das Display wurde nur minimal heller und das die Benachrichtigungen erscheinen aber nicht das Bild vom Sperrbildschirm ! Kann man das wieder so hin bekommen unter Miui8 ?
 
Blöde Frage: ist das nicht die Funktion "sperrbildschirm aufwecken für Benachrichtigungen" unter Einstellungen, sperrbildschirm und Fingerabdruck?
 
Muss ich gucken, hab's erstmal ausgeschaltet
[doublepost=1475162197,1475161903][/doublepost]Nöö das war es nicht! Dann bleibt das Display schwarz und aus
 
Ok, dachte mir schon, dass es so einfach nicht ist :)
 
Richtig ;)
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
17
Aufrufe
2.357
thorty96
T
Lecter
Antworten
4
Aufrufe
2.326
jacek1980
J
Maikeru
Antworten
10
Aufrufe
1.273
Nelso
N
Zurück
Oben Unten