Benachrichtigungsleiste oben zeigt Symbole, aber keinen Inhalt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungsleiste oben zeigt Symbole, aber keinen Inhalt im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
L

linuxnutzer

Lexikon
Screenshot_2016-12-25-21-52-49-094_com.teslacoilsw.launcher.png
MIUI 8.1.1.0
Nova Launcher (v5.0)

Wenn man sich den Screenshot oben ansieht, dann gibt es da ein 2. grünes Symbol neben KMail. Dort sollte eigentlich der Name des Netzes von Phono (v1.9g) angezeigt werden, in das man eingebucht ist. Daneben gibt es 2 Symbole mit oranger Farbe. Da sollte die Temperatur von eWeather HD (v6.0.0) angezeigt werden.

Ich frage mich, ob da irgendeine Einstellung die Anzeige der Inhalte verhindert?

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Symbole größer erscheinen zu lassen?
 
A

Asuncion

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den Eindruck, dass seit einer der letzten Versionen die Symbole nicht mehr flexibel durch die App verändert werden können (wie bei Eweather die Anzeige der Aktuellen Temperatur), sondern lediglich das Icon der aktuellen App gezeigt wird.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Unter Android 5 passt es bei mir. Noch wer Probleme mit Andorid 6 und der Anzeige in der Leiste oben?
 
7

7Zoll

Stammgast
Ich hatte das auch vermisst. Das geht aber in MIUI grundsätzlich nicht. Wer AOSP-Symbole will, muss xposed installieren. Mit "MIUI 8 Tweaks" geht das dann wunderbar.
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Danke, dafür braucht man aber root, oder?
 
7

7Zoll

Stammgast
Klar.