Benachrichtigungsleiste oben zeigt Symbole, aber keinen Inhalt

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Screenshot_2016-12-25-21-52-49-094_com.teslacoilsw.launcher.png

MIUI 8.1.1.0
Nova Launcher (v5.0)

Wenn man sich den Screenshot oben ansieht, dann gibt es da ein 2. grünes Symbol neben KMail. Dort sollte eigentlich der Name des Netzes von Phono (v1.9g) angezeigt werden, in das man eingebucht ist. Daneben gibt es 2 Symbole mit oranger Farbe. Da sollte die Temperatur von eWeather HD (v6.0.0) angezeigt werden.

Ich frage mich, ob da irgendeine Einstellung die Anzeige der Inhalte verhindert?

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Symbole größer erscheinen zu lassen?
 
Ich habe den Eindruck, dass seit einer der letzten Versionen die Symbole nicht mehr flexibel durch die App verändert werden können (wie bei Eweather die Anzeige der Aktuellen Temperatur), sondern lediglich das Icon der aktuellen App gezeigt wird.
 
Unter Android 5 passt es bei mir. Noch wer Probleme mit Andorid 6 und der Anzeige in der Leiste oben?
 
Ich hatte das auch vermisst. Das geht aber in MIUI grundsätzlich nicht. Wer AOSP-Symbole will, muss xposed installieren. Mit "MIUI 8 Tweaks" geht das dann wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Danke, dafür braucht man aber root, oder?
 
Klar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
753
linuxnutzer
L
L
Antworten
5
Aufrufe
1.389
Micha-CGN
Micha-CGN
L
  • linuxnutzer
2
Antworten
21
Aufrufe
2.432
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten