1. kar44627, 31.01.2018 #1
    kar44627

    kar44627 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kam ganz plötzlich:

    Flimmernder Bildschirm, irgendwie wie An/Aus, dazu schwarz weiß, nur noch Flimmern. Touchscreen ließ sich nicht mehr bedienen.

    Nach einem Hard Reset auf Werkseinstellungen ging es dann weiter, als wäre nichts gewesen.
    Natürlich mußte ich alle Einstellungen neu vornehmen.


    Was ist da aber falsch gelaufen?

    MIUI 9 Global 8.1.25. Beta
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm flimmert, kein Touch möglich." im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.