Bootloop nach TWRP Installation

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Ich hab heute mein Kenzo offiziell freischalten dürfen.

Danach hab ich TWRP per Fastboot installiert.

fastboot flash recovery TWRP.img
fastboot boot TWRP.img
fastboot reboot

TWRP startet, sieht alles gut aus. Aber wenn ich nun das Gerät booten will, gelange ich nur in einen Boot loop.

Ich hab dann mittels TWRP die letzte Kenzo ROM von xiaomi.eu geflasht, danach immer noch Boot loop.

Ich kann das Gerät nicht einmal mehr ausschalten, es hängt permanent mit dem mi Logo auf der Anzeige.

Es kann ich jetzt noch tun? Bin um jeden Rat dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 30 Sekunden den Aus Schalter drücken
 
Dann geht das Display kurz aus und dann kommt gleich wieder das mi Logo.
 
Ich würde das kenzo mittels Power-On & Leiser in den fastboot Modus versetzen und dann via Standardanleitung am PC via MiFlash (flash all!) die aktuelle Global Developer draufmachen.
K.
 
Oder ne andere Rom per TWRP installieren
 
Welches TWRP hast Du denn genommen?
 
genommen hab ich das, was auf xiaomi.eu fürs KENZO angeboten wird. Es ist eine 3.0.0-0 Version.
[doublepost=1477600857,1477600268][/doublepost] IMG_20161027_223147_1477600377098.jpg
 
Problem gelöst, ich weiß aber nicht warum.

Ich habe einfach die ganze Prozedur nochmal gemacht, fastboot China Dev, fastboot twrp. Danach die aktuelle xiaomi.eu ROM per TWRP.

Und jetzt läuft's. Warum? Frag mich was einfacheres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

danjetter
Antworten
5
Aufrufe
1.773
Mond96
Mond96
7
Antworten
17
Aufrufe
2.227
iamunknown
I
D
Antworten
2
Aufrufe
1.386
denis123
D
Zurück
Oben Unten