Cloud Print Problem

T

Trax74

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, aktuell bekomme ich kein Cloudprint zum laufen.
Ob das am Kenzo mit der aktuellsten Dev liegt kann ich leider nicht sagen. Ist mir gerade erst aufgefallen.
Im Google Konto am Rechner ist der Drucker vorhanden und ansprechbar. Direkt im Wlan kann ich über den HP Dienst auch direkt darauf drucken.
Nur über google cloud print ist der Drucker im Kenzo nicht zu sehen. Google Konto ist das gleiche wie am Rechner.
App schon deinstalliert und wieder neu. Kein Drucker gefunden.
Nutzt jemand Cloud Print aktuell oder kennt das Problem?

Kenzo mit Miui 8 Global 6.12.8 Beta , Drucker HP Officejet Pro 8610

Früher ging das ohne Probleme, hatte es jetzt aber eine zeitlang nicht verwendet.

Danke und Gruß
Trax74
 

Ähnliche Themen

A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
D
  • Dennis_x
Antworten
0
Aufrufe
734
Dennis_x
D
S
  • SirLanzeflott
Antworten
1
Aufrufe
788
ghor
ghor
Zurück
Oben Unten