1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. kurhaus_, 18.09.2017 #21
    kurhaus_

    kurhaus_ Stammgast

    Nur als Hinweis: Das nächste Update ist ja raus und ich habe noch immer keine Probleme;)
     
  2. kurhaus_, 25.09.2017 #22
    kurhaus_

    kurhaus_ Stammgast

    Und zwei Updates später geht auch noch alles^^
     
  3. kurhaus_, 16.10.2017 #23
    kurhaus_

    kurhaus_ Stammgast

    Und noch ein Update später auch noch:)
     
  4. Stuntmanmike82, 17.10.2017 #24
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Bei mir läuft auch nach all den Updates immer noch alles rund.
    Muss wirklich sagen dass ich noch nie so zufrieden mit einem Handy war. Es ist immer noch pfeilschnell und macht viel Spaß.
    Und ich liebe die Akkulaufzeit!
     
    kurhaus_ bedankt sich.
  5. joe_doe, 24.10.2017 #25
    joe_doe

    joe_doe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat bereits jemand das aktuelle Update vom 19.10. mit dem Fix für das WPA2 KRACK Problem installiert? Falls ja, wie läuft es?
     
  6. Stuntmanmike82, 24.10.2017 #26
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Also bei mir läuft die aktuellste 7.10.19.
    Weiß aber nicht mehr was geändert wurde und merke zumindest keinen Unterschied zu vorher.
     
  7. Stuntmanmike82, 25.01.2018 #27
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    8.1.18

    Und Sicherheitspatchebene vom 01.01.2018

    Xiaomi finde ich echt super.
    Da ist es auch nicht so schlimm nicht die aktuellste Android Version zu haben.
    Das Teil läuft einfach rund.
     
  8. joe_doe, 15.03.2018 #28
    joe_doe

    joe_doe Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand neuere xiaomi.eu Weeklys installiert? Wäre mal wieder an der Zeit für ein Upgrade meiner Kate..
     
  9. Stuntmanmike82, 16.03.2018 #29
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Lade immer die aktuellste. Im Moment sind wird bei Version 8.3.8
     
  10. 7Zoll, 16.03.2018 #30
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    @Stuntmanmike82 Hast Du Deine Kate offiziell entsperrt? Ich will nämlich jetzt auch mal updaten von MIUI 8 auf 9. Habe noch ein xioami.eu von Mai 2017 drauf. Außerdem Root und Xposed.
    Welchen Weg bist Du gegangen? Ich nehme an, Du bist auch von xiaomi.eu MIUI 8 auf xiaomi.eu MIUI 9 umgestiegen?
     
  11. Stuntmanmike82, 16.03.2018 #31
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich habe direkt am Anfang vor fast anderthalb Jahren direkt von global auf Dev gewechselt. Hab allerdings kein root oder xposed installiert.
    Daher war es einfach. Hab einfach die komplette Dev Rom installiert und seitdem mache ich immer die Updates ota wenn sie mir angezeigt werden. Lief bis jetzt ohne probleme und bin immer noch super zufrieden mit der Performance des Handys.
    Deshalb ist es auch mein erstes Handy ohne Root.
     
  12. 7Zoll, 16.03.2018 #32
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    Ach so, Du nutzt gar nicht xiaomi.eu? Weil das hatte oben ja Joe gefragt und da Du ihm geantwortet hast, ging ich davon aus, dass Du das auch hast.

    Habe es vorhin gewagt, einfach nach dem bisherigen Muster die aktuelle xiaomi.eu Weekly zu installieren und alles hat funktioniert.
     
  13. Stuntmanmike82, 16.03.2018 #33
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Gute Frage. Denke schon. Also eben bekomme ich ein neues Update.
    [​IMG]
     
  14. 7Zoll, 16.03.2018 #34
    7Zoll

    7Zoll Stammgast

    Du hast hier wohl die Developer von Xiaomi drauf. Hast Du denn TWRP installiert und darüber die ROM draufgemacht? Wenn nein, hast Du keine xiaomi.eu-ROM (von hier: MIUI 9.6 - 8.3.15)
     
  15. Stuntmanmike82, 16.03.2018 #35
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ne hab nur die Rom damals vollständig installiert. Kein twrp. Wollte erst mal ohne Root schauen wie es läuft und bereue es auch nicht.
     
  16. joe_doe, 26.03.2018 #36
    joe_doe

    joe_doe Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mal die xiaomi.eu MIUI 9.6 8.3.15 installiert, läuft problemlos seit 4 Tagen.

    PS und zwar nach deiner Anleitung 7zoll, danke nochmal dafür :cool2:
     
  17. Stuntmanmike82, 13.08.2018 #37
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Miui 10!!!

    Ich liebe dieses Handy.
    Läuft nach über 2 Jahren immer noch super flüssig und hat jetzt miui 10 und aktuelle Sicherheitspatchebene!
     
  18. Onkel Bandit, 13.08.2018 #38
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Experte

    Über OTA ?
     
  19. Stuntmanmike82, 13.08.2018 #39
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ja.
     

    Anhänge:

  20. Stuntmanmike82, 14.08.2018 #40
    Stuntmanmike82

    Stuntmanmike82 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Weiß jemand wie ich die Überschrift des Themas ändern kann???
    Finde irgendwie nichts und Miui 9 stimmt ja nun nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kate Miui Global 10.1.1.0 Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 20.12.2018
Du betrachtest das Thema "Diskussion zur MIUI Global Beta ROM" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.