"Don't cover the earphone area"???

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Immer wenn ich einen Anruf bekomme und per Fingerprint das Display aktiviere kommt diese Meldung?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-29-13-00-50-295_com.anddoes.launcher.png
    Screenshot_2016-11-29-13-00-50-295_com.anddoes.launcher.png
    187,7 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Und nun für alle welcher Redmi Modell und welche Firmware?
 
Onkel Bandit schrieb:
Und nun für alle welcher Redmi Modell und welche Firmware?
Vergessen...:
Global Dev 6.11.24 > Kate
 
Die Rom ist fehlerhaft
 
Hier im Forum :)
 
Ließ dich mal durchs Forum irgendwo steht da was das alle zur 6.10.... Zurück gehen, sorry ich mag jetzt nicht suchen
 
Du musst eine Funktion deaktiveren in den Einstellungen. Eine Funktion die dafür gedacht ist das sich das Handy nicht in der Hosentasche selbstständig aktiviert. Danach hast du die Meldung nicht mehr.
 
Diese?

Ich frage mich gerade was genau das bedeutet? In den vorherigen Versionen stand da immer was mit Tasche aber was hat es nun mit Gesten auf sich?
 

Anhänge

  • IMG_20161129_192456.jpg
    IMG_20161129_192456.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 229
Genau die. Ja vorher war es übersetzt. Bei der Version ist es wieder englisch. Probiere es aus. Das dürfte dein Problem lösen.
 
Teste ich...
Vorher stand dort aber nichts mit Gesten?
Ist es möglich das Handy über Gesten aus dem Standby zu holen oder interpretiere ich das total falsch? :huh:
 
Es geht nur per Fingerprint oder per Wisch wenn du kein Passwort drin hast oder halt mit PIN oder Muster.
 
Ach so okay daran habe ich nicht gedacht.
Dann ist diese Funktion doch spätestens dann nutzlos wenn man per Fingerprint entsperrt...
 
Du hast es erfasst.:D
 
:razz:
sollte dann automatisch deaktiviert werden sobald Fingerprint aktiviert wird...naja vielleicht beim nächsten Update...nicht... :rolleyes2:
 
Onkel Bandit schrieb:
Ließ dich mal durchs Forum irgendwo steht da was das alle zur 6.10.... Zurück gehen, sorry ich mag jetzt nicht suchen

Das wüsste ich aber auch gerne. Könnte es sein Du verwechselst da etwas? Die Xiaomi.eu ROM, die auf der 6.11.24er basiert, hat Probleme...aber nicht die originale!
 
Doch, die 24er-OTA-Updates haben einigen Leuten das Gerät zerschossen.
 
Das kann aber auch bei jedem anderen Update passieren. Wie gesagt per Fastboot kann man das Gerät trotzdem retten.
 
Hallo,

ich habe das Problem auch seit kurzem. ROM MIUI 8 Global 6.12.1
Pocket Mode ist aktiviert, ist grau hinerlegt, d.h. nicht änderbar. Was nun? Danke vorab.

VG
pudi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
2.493
7Zoll
7
B
Antworten
7
Aufrufe
2.535
Thommyfreak
Thommyfreak
plasma92mz
Antworten
0
Aufrufe
691
plasma92mz
plasma92mz
Zurück
Oben Unten