Kenzo Empfehlung für Adblocker?

E

EikeWeber

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!
Ich hatte jetzt kein Thema gefunden, wo meine Frage reinpasst. Ich hoffe also, dass es okay ist, dass ich einen neuen Thread eröffne.
Ich würde gerne wissen, ob ihr einen speziellen Adblocker empfehlen könnt?
Gerade auf manchen Streamingseiten macht das mit der aufpoppenden Werbung teilweise echt keinen Spaß.

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Schöne Grüße
Eike
 
Falls es sich um kinox.to usw. handelt, nutzt du doch hoffentlich nicht ernsthaft
die Internetseiten zum anschauen der Streams ?
Wenn ja würde ich ganz schnell die Rechner und Smartphones/Tablets auf Viren und Trojaner checken.
Ich empfehle dir dafür Kodi + Xstream.
Sollten es legale Streams der Fernsehsender handeln, vergiss das, was ich oben geschrieben habe :)
In dem Fall Chrome Browser + Adblock Plus Addon installieren.
 
Es geht um legale Streams. Aber auch bei denen gibt es Werbung, die immer mal wieder aufploppt.
 
hm, bei Chrome auf dem Smartphone kann man keine Addons installieren.
Mit dem Firefox geht es aber.
Oder evtl. mal im Play Store was anständiges suchen.
Aber das Problem wird sein, wenn Adblocker eingesetzt werden, laufen
meist die Streams nicht.
Für ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und SAT.1 Gold
empfehle ich dir die 7TV App aus dem Store.
Die RTL App zb. kostet wiederum Geld.
 
Im Playstore gibt es eben nichts vernünftiges, da die dort angeblich alles aus dem Angebot" nehmen mussten.
 
Ohne Root wirst du nichts finden, das Werbung blockieren kann.
Erst recht nicht im Playstore, da Google wohl kaum seine größte Einnahmequelle mit Apps aus dem eigenen Store sabotieren will.

Wenn du Root-Berechtigungen hast, kannst du ja mal AdAway ausprobieren:
AdAway - APK-Download - CHIP
 
Hi. Root habe ich. Werde die App gleich mal probieren. Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.408
ooo
O
L
Antworten
8
Aufrufe
2.360
Mond96
Mond96
P
  • powerschwabe
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
12.285
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten