Kate Fingerprint-Sensor zum entsperren

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein RMN3pro mal reaktiviert, aktuell läuft MIUI10/ 8.12.13beta.
Bin ich mittlerweile echt zu doof oder kann ich das Gerät nicht nur mit dem Fingerabdruck-Gedöns entsperren? Ich werde beim einrichten eines Fingerabdrucks immer noch zusätzlich nach Muster, PIN oder Passwort gefragt.

Danke für Tipps!

Achso: Gibt es möglicherweise irgendwie die Möglichkeit für "Aufwecken durch Doppelklick"? Hatte kurz mal eine Kenzo-ROM drauf, aber die erkannte die SIM nicht, da ging es.

PS: Habe nun leider wieder Stock-Recovery. Mein Bootloader ist nicht offen und funktioniert auch nicht mit dem Unlock-Tool. Irgendwie konnte man doch trotzdem TWRP aufspielen... hatte es ja vorher. Wie ging das nochmal?

Danke
Micha
 
yarali

yarali

Stammgast
Für FP musst du immer zusätzlich pin oder Muster eingeben falls dein Finger mal nicht erkannt wird.

Den Rest musst suchen, ist alles hier im Forum . .
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Hallo @Micha-CGN

Die Sache mit dem Fingerabdruck-Sensor hat dir ja @yarali bereits erklärt.

Für deine beiden anderen Fragen bitte ich dich, dich im Root-Bereich dieses Gerätes umzusehen -> Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro
Da kann dir bestimmt geholfen werden. :)

Da die Forenregeln sich wünschen, pro Thread nur eine Frage zu stellen, damit hier alles schön übersichtlich bleibt und auch später die Fragen gefunden werden, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle. :)

Grüße
Cua
 
Mond96

Mond96

Stammgast
@Micha-CGN
Ich habe den Bootloader inoffiziell entsperrt. Beim RN3 funktioniert das im EDL Modus. Du kannst dann aber keine offizielle Rom flashen. Xiaomi.eu ist möglich. Ich hatte Lineage OS 14.1 drauf und vor kurzem Resurrection Remix (Oreo) getestet. Läuft gut und stabil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten