Fragen zu Redmi Note 3

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu Redmi Note 3 im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
C

cpufreezer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein Redmi Note 3 von gearbest vor ein paar Tagen erhalten und hab noch ein paar Fragen.
Vorweg ein paar Daten: Android Version:6.01, MIUI version: 8.1.3.0 Global Stable.
Ich hab den Nova Launcher drüber installiert und bin eigentlich relativ zufrieden soweit, nur ein paar Kleinigkeiten stören noch:

1. Mir ist die Statusbar oben viel zu klein, gibt es da Abhilfe?
2. Bei der Amazon App meldet er immer keine Internetverbindung obwohl sonst alles geht.
3. Es kommen nicht bei allen Apps Benachrichtigungen auf den Lockscreen, woran liegt das?

Danke für eure Hilfe
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
1. nicht dass ich wüsste
2. Sicherheit - DatenVerbrauch - beschränkt
3. Einstellungen - Benachrichtigungen - anpassen
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

Bei Punkt 1 könnte ein anderer Theme helfen!?
Mir geht es ähnlich, hab aber aufgehört zu suchen :)

Cappy
 
F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
Zu Punkt 1:

Da es eine gefühlte Million Xposed Module mit "Status Bar" im Namen gibt, ist es denkbar, dass darunter auch eines ist, dass für diese Anforderng passt. Root ist natürlich Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Flash mal AOSP 7 - bessere Notifications gibt es derzeit nicht auf dem Lockscreen. ;)
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ein anderes Theme ohne Root wo die Status bar größer macht würde ich auch gerne wissen. Die ist schon verdammt klein!
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Ich finde es überhaupt schwer ein anständiges Themen zu finden ...
 
F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
Amen, bis auf die vom Hersteller sind die alle recht...kitschig.
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
... genau.
Hab mir eins zusammengedrückt.
Hätte gerne einfach nur ein schlichtes ohne Zipp und zapp
 
B

bLuBboO

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein schlichtes Theme, mit allen Google und gängigen Apps, ist das Multirom Icon Pack. Dafür müsst ihr euren Mi Account aber als Entwickler bzw Designer freischalten lassen.

 
Ähnliche Themen - Fragen zu Redmi Note 3 Antworten Datum
8