Fritz fon und Redmi Note 3 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fritz fon und Redmi Note 3 Pro im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
T

Tonsteine

Neues Mitglied
Hallo,
Mein RN3P will die o.g. App nicht ordnungsgemäß zum laufen bringen.
Problem ist,dass die App nicht,wie auf dem S5 meiner Frau, sich im Wlannetz automatisch einschaltet.
Hoffe ihr habt ne Idee und Dank für die Hilfe
TS
 
Mond96

Mond96

Stammgast
Die App muss bestimmt im Hintergrund laufen . Miui schließt alle inaktiven Apps nach kurzer Zeit. Um das zu verhindern, gehe auf die linke Sensortaste. Du siehst alle aktiven Apps. Ziehe den Icon für Fritzfon nach unten und tippe auf das Schloss. Damit wird die App nicht mehr geschlossen und bleibt aktiviert. In den Systemeinstellungen wirst du eventuell noch Autostart für die App einstellen müssen. Mehr fällt mir nicht ein.
 
T

Tonsteine

Neues Mitglied
Danke dir. Sieht gut aus.
 
Mond96

Mond96

Stammgast
Kannte die App noch nicht. Teste ich auch gleich.
 
7

7Zoll

Stammgast
Also ich hab das bei keiner einzigen App gemacht, dieses Schloss anhaken und es wird trotzdem nichts beendet bei mir.

Wichtig ist nur, dass man die gewünschten Apps unter Einstellungen->Akku->Leistung->Energiesparmodus für Apps auf "Keine Einschränkungen" stellt. Außerdem muss dazu noch unter Einstellungen->Akku->Leistung->Zahnrad oben rechts der Punkt "Cache löschen, wenn Gerät gesperrt wird" auf "nie" gesetzt werden. Dann passt es. Die Punkte heißen bei mir unter xiaomi.eu vermutlich teilweise anders als beim originalen ROM.
 
T

Tonsteine

Neues Mitglied
Danke dir,werde es probieren
 
T

Tonsteine

Neues Mitglied
Also nach Mond96 s Anleitung funktioniert es Suuuper.Danke dir 7 Zoll aber auch ganz herzlich
 
Ähnliche Themen - Fritz fon und Redmi Note 3 Pro Antworten Datum
8