Fritz fon und Redmi Note 3 Pro

T

Tonsteine

Neues Mitglied
2
Hallo,
Mein RN3P will die o.g. App nicht ordnungsgemäß zum laufen bringen.
Problem ist,dass die App nicht,wie auf dem S5 meiner Frau, sich im Wlannetz automatisch einschaltet.
Hoffe ihr habt ne Idee und Dank für die Hilfe
TS
 
Die App muss bestimmt im Hintergrund laufen . Miui schließt alle inaktiven Apps nach kurzer Zeit. Um das zu verhindern, gehe auf die linke Sensortaste. Du siehst alle aktiven Apps. Ziehe den Icon für Fritzfon nach unten und tippe auf das Schloss. Damit wird die App nicht mehr geschlossen und bleibt aktiviert. In den Systemeinstellungen wirst du eventuell noch Autostart für die App einstellen müssen. Mehr fällt mir nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: MayBe? und Tonsteine
Danke dir. Sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Kannte die App noch nicht. Teste ich auch gleich.
 
Also ich hab das bei keiner einzigen App gemacht, dieses Schloss anhaken und es wird trotzdem nichts beendet bei mir.

Wichtig ist nur, dass man die gewünschten Apps unter Einstellungen->Akku->Leistung->Energiesparmodus für Apps auf "Keine Einschränkungen" stellt. Außerdem muss dazu noch unter Einstellungen->Akku->Leistung->Zahnrad oben rechts der Punkt "Cache löschen, wenn Gerät gesperrt wird" auf "nie" gesetzt werden. Dann passt es. Die Punkte heißen bei mir unter xiaomi.eu vermutlich teilweise anders als beim originalen ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Tonsteine
Danke dir,werde es probieren
 
Also nach Mond96 s Anleitung funktioniert es Suuuper.Danke dir 7 Zoll aber auch ganz herzlich
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.122
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
958
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.233
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten