Galerie und WhatsApp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie und WhatsApp im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
I

indicar

Neues Mitglied
Hab heute auf miui 8 global 6.9.29 upgedatet. Das Problem ist wenn ich auf Galerie gehe und Bild an WhatsApp Kontakt verschicken möchte...kann zwar Kontakt auswählen aber es springt wieder auf das Bild zurück. Habt ihr auch das Problem ?
 
I

indicar

Neues Mitglied
ich glaube 6.9.29 ist noch nicht ausgereift. Hab wieder 6.9.22 drauf gemacht läuft stabiler.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
indicar schrieb:
Hab heute auf miui 8 global 6.9.29 upgedatet. Das Problem ist wenn ich auf Galerie gehe und Bild an WhatsApp Kontakt verschicken möchte...kann zwar Kontakt auswählen aber es springt wieder auf das Bild zurück. Habt ihr auch das Problem ?
Gerade getestet, geht bei mir korrekt. Bin ebenfalls auf der 6.9.29
 
N

natter_deluxe

Ambitioniertes Mitglied
Hab dasselbe Verhalten bei mir bemerkt nach Deinem Eintrag. Benutze eine andere Galerieapp, daher habe ich kein Problem bemerkt, aber mit der MIUI Galerieapp besteht hier wirklich ein Bug. Da scheint ganz kurz eine Fehlermeldung im Stile der MIUI-Fenster aufzugehen... kanns leider nicht lesen.

/EDIT: Die Fehlermeldung lautet, glaube ich, "Whatsapp wurde beendet".
 
I

indicar

Neues Mitglied
per Bluetooth bilder verschicken geht auch nicht. Kommt auch ne Fehlermeldung. Hast du es probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

natter_deluxe

Ambitioniertes Mitglied
Ja, auch Bluetooth geht hier nicht.. da kommt dann aber direkt, dass der Prozess com.android.bluetooth... beendet wurde. Witzig, mit QuickPic (die Gallerie, die ich eigentlich nutze), geht beides ohne Abstürze.