Galerie und WhatsApp

I

indicar

Neues Mitglied
0
Hab heute auf miui 8 global 6.9.29 upgedatet. Das Problem ist wenn ich auf Galerie gehe und Bild an WhatsApp Kontakt verschicken möchte...kann zwar Kontakt auswählen aber es springt wieder auf das Bild zurück. Habt ihr auch das Problem ?
 
ich glaube 6.9.29 ist noch nicht ausgereift. Hab wieder 6.9.22 drauf gemacht läuft stabiler.
 
indicar schrieb:
Hab heute auf miui 8 global 6.9.29 upgedatet. Das Problem ist wenn ich auf Galerie gehe und Bild an WhatsApp Kontakt verschicken möchte...kann zwar Kontakt auswählen aber es springt wieder auf das Bild zurück. Habt ihr auch das Problem ?
Gerade getestet, geht bei mir korrekt. Bin ebenfalls auf der 6.9.29
 
Hab dasselbe Verhalten bei mir bemerkt nach Deinem Eintrag. Benutze eine andere Galerieapp, daher habe ich kein Problem bemerkt, aber mit der MIUI Galerieapp besteht hier wirklich ein Bug. Da scheint ganz kurz eine Fehlermeldung im Stile der MIUI-Fenster aufzugehen... kanns leider nicht lesen.

/EDIT: Die Fehlermeldung lautet, glaube ich, "Whatsapp wurde beendet".
 
per Bluetooth bilder verschicken geht auch nicht. Kommt auch ne Fehlermeldung. Hast du es probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Ja, auch Bluetooth geht hier nicht.. da kommt dann aber direkt, dass der Prozess com.android.bluetooth... beendet wurde. Witzig, mit QuickPic (die Gallerie, die ich eigentlich nutze), geht beides ohne Abstürze.
 

Ähnliche Themen

D
  • djkey
Antworten
2
Aufrufe
1.118
djkey
D
nafanja
Antworten
2
Aufrufe
3.213
cappy0815
cappy0815
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
17
Aufrufe
2.356
thorty96
T
Zurück
Oben Unten