Kenzo generelles Problem mit sämtlichen netzwerkverbindungen

TheGreenArrow

TheGreenArrow

Neues Mitglied
0
Hallo,

kurz vorab: ich bin ein absoluter Android Newbe und bislang nur den Umgang mit IOS gewohnt... aus vielen vielen Gründen, habe ich mich dazu entschieden nun umzusteigen und habe mir ein Xiaomi Redmi 3 Pro (kein Note) in der Variante 3GB/32GB gekauft. Ein deutsches Rom war bereits installiert sodass ich recht zügig durchstarten konnte und war auch wirklich positiv überrascht, wie klasse die Nutzung eines Andrioiden ist.

knapp einen Tag nach Aktivierung, hatte ich das Gefühl, dass kein Handynetz verfügbar ist und wenn ich in den playstore wollte, kam immer die Medung "Verifizierung erforderlich (Screenshot IMG_9987)" Wenn ich dann auf "Erneut versuchen" klicke, dann kommt das Bild (IMG_9988)

Dieser Fehler generell scheint ja bereits bekannt zu sein, aber der Tipp, es damit zu versuchen, die Appdaten zurückzusetzen, inkl updates entfernen, dann den googleaccount vom Handy löschen, neustarten und das Konto wieder hinzufügen klappt leider ebenfalls nicht.

Bin Ratlos.
 

Anhänge

  • IMG_9987.jpg
    IMG_9987.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 251
  • IMG_9988.jpg
    IMG_9988.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 248
  • IMG_9982.jpg
    IMG_9982.jpg
    861,5 KB · Aufrufe: 242
Erstmal willkommen im Club!

Es gibt für dein Redmi 3 ein eigenes Forum. Hier bist du beim Redmi Note 3 Forum gelandet, welches ein komplett eigenständiges Smartphone ist.

Trotzdem helfen wir dir gerne.

Könntest du bitte erstmal nen Screenshot von deiner Firmware-Version machen? Nicht, dass du auf einer Shop ROM bist und eine andere flashen solltest, bevor wir das Problem lösen können.
 
Hi, vielen Dank.

wenn screenshotten gehen würde... ich bekomme das bild ja vom Handy nicht runter. Habe es nun ab fotografiert
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 257
oha, heisst, dass ich da ein neues betriebssystem drauf machen muss? au backe. Geht das mit nem mac?
 

Ähnliche Themen

A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
968
asteri2004
A
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
1.005
cappy0815
cappy0815
D
  • Dennis_x
Antworten
0
Aufrufe
735
Dennis_x
D
Zurück
Oben Unten