Global Dev 8.6.10.13 - kein Update?

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Global Dev 8.6.10.13 - kein Update? im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Adonay

Adonay

Experte
Hat seit gestern jemand ein Update bekommen oder stimmt bei mir was nicht?
 
S

svenni1985

Stammgast
Update wurde übersprungen da wohl bei den Tests Fehler aufgetreten sind. Daher wurde dieses update nicht veröffentlicht. Auf nächsten Freitag dann warten.
 
Adonay

Adonay

Experte
Aso okay!
Woher bekommt man denn solche Infos?
 
Adonay

Adonay

Experte
Gleich mal als abgespeichert die Seite! Danke dir!
 
Adonay

Adonay

Experte
svenni1985 schrieb:
Daher habe ich die Info.
Finde den Thread da irgendwie nicht, wird es diesmal wieder übersprungen? :huh:
 
S

svenni1985

Stammgast
Zu jeder Version gibt es einen neuen Thread . Der gleiche Grund steht auch dieses Mal das wir die Version nicht bekommen haben .
 
Adonay

Adonay

Experte
Naja abgesehen von der Sache mit dem Näherungssensor ist ja auch nicht unbedingt ein Update nötig, zumindest läuft alles rund...
 
S

svenni1985

Stammgast
Es geht ja meistens um neue Features . Bugs gibt es sowieso selten . Das mit dem Fingerprint ist ein wenig nervig wenn der Bildschirm gleich wieder ausgeht .
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Mit dem Sensor und dem Fingerprint hab ich auch in der global stable :(
 
J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
Ich hab zwei Bugs mit der Version die mich nerven. Wenn ich das Gerät ausschalt, geht es meist nach einer Sekunde wieder an. Dann muss ich noch mal den Powerbutton drücken. Und er meldet mir ständig dass meine Sim Karte angeblich nicht registriert ist. Beide Fehler hab ich erst seit der 6.10.13
 
Adonay

Adonay

Experte
Kann ich beides bisher nicht nachvollziehen (zum glück)...
Was mir passiert ist: vorgestern während Rufaufbau über Freisprechanlage ging nichts, aufs Handy geschaut "nur Notrufe".
Also weitergefahren falls es am Empfang liegt, half aber nichts, erst nach einem Neustart lief es wieder.
Kann ja passieren dachte ich mir...
Gestern morgen wurde dann meine Sim nicht mehr erkannt, ich habe sie dann in mein Ersatzhandy gesteckt und da tat sich auch nichts mehr, ab zur Telekom, neue Karte bekommen und alles wieder gut!
Kann ich also eigentlich nicht dem Redmi zuschreiben?!
Dazu muß ich noch sagen das es eine nano mit adapter war, hoffe das war eine einmalige Sache...
 
S

svenni1985

Stammgast
Es kann sein das Redmi Sims zerstört . Schon öfter gelesen wegen Spannung .
 
Adonay

Adonay

Experte
svenni1985 schrieb:
Es kann sein das Redmi Sims zerstört . Schon öfter gelesen wegen Spannung .
:blink:
gedacht hab ich daran aber dachte eher das es dann quatsch ist.
Ist aber über 2 Wochen gelaufen?
Hast du da ne Quelle zu?
 
S

svenni1985

Stammgast
Kann ich nicht mehr genau sagen aber war glaub ich im miui-germany.de Forum
 
S

svenni1985

Stammgast
Da kann ich nicht helfen . Hab alle drei Versionen seit Anfang 2016 gehabt und keine Probleme mit den Sim Karten gehabt .
 
Adonay

Adonay

Experte
Bist du bei der Telekom?
Ich werde mal da anrufen und nach dieser bestimmten Karte fragen, wenn ich nachher zuhause bin schau ich mal ob da irgendwas in dem Umschlag der Karte steht...
 
S

svenni1985

Stammgast
Mobilcom mit o2 und mobilcom mit d1. Davor mobilcom mit d2.
 
Adonay

Adonay

Experte
Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert und das Problem ist in Verbindung mit den Oneplus Geräten bekannt und ich bekomme jetzt eine Sim zugeschickt die NFC unterstützt, das sind diese bei denen es keine Probleme mehr geben soll.
Oneplus hat das ganze jetzt wohl aber auch gefixt, wäre schön wenn Xiaomi das auch macht, wobei mir das ja dann hoffentlich egal sein darf sobald ich die Karte habe!