Kenzo Google Camera Photo Sphere möglich?

H

habanero79

Gast
Hallo,

ich hatte bisher ein Jiayu S4 und war damit eigentlich sehr zufrieden. Leider ist es mir kaputt gegangen und ich werde es durch ein anderes Chinaphone ersetzen. Hierbei komme ich auf ein Feature zurck, was mit meinem Galaxy s4 Mini noch wunderbar funktioniert hat, mit dem Jiayu leider nicht mehr.

Ich spreche von den Photo Sphere Aufnahmen mit der Google Camera. Leider hat das Jiayu die nur in extrem schlechter Auflösung fotografiert was es quasi unbenutzbar für mich gemacht hat. Deswegen möchte ich hier einfach mal in die Runde fragen bevor ich mir ein Redmi Note zulegen würde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Könnte vielleicht jemand mal die App "Google Camera" aus dem Store downloaden und die Photo Sphere Funktion testen?

Danke im voraus!
Daniel
 
Funktioniert einwandfrei, jedoch musst du die Google Camera bei Apkmirror laden, da die App im Play Store mit dem Redmi Note 3 nicht gefunden wird.


Hier mal ein auf die schnelle gemachtes Photosphere-Bild.

5ce1400fc29c94aa2d93e457c06d15c0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für die Unterstützung :)
 
Verstehe ich das falsch? Aber genau das gleiche macht die Panorama Funktion mit der Stock App der Kamera
 
Nicht ganz.
Mit Photosphere kannst du quasi 360 Grad Fotos erstellen.
Ich hätte also quasi noch die Decke des Wohnzimmers mitfotografieren können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.027
BruceLee1972
B
K
  • kar44627
Antworten
8
Aufrufe
2.371
Onkel Bandit
Onkel Bandit
K
Antworten
0
Aufrufe
1.192
kar44627
K
Zurück
Oben Unten