Hängt Update von MIUI 7 auf MIUI 8.1.1.0?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe bei einem neuen Redmi Note 3 Pro Prime, das mit MIUI 7 ausgeliefert wurde eine Update auf MIUI 8.1.1.0 angestoßen. Nach dem Download kam ein Reboot und ich glaube dann noch einer. Dann kam ein schwarzer Schirm mit "MI"-Logo in der Mitte und unten ein Fortschrittsbalken. Dieser Fortschrittsbalken scheint am Ende zu sein, dh links und rechts daneben ist gleich viel schwarz und nun tut sich nichts mehr.

Wie lange soll ich noch warten? Was mache ich, wenn sich nichts mehr tut? Einfach durch langes Drücken auf die Power-Taste abwürgen?
 
Ich habe nicht mehr warten gewollt und es so wie oben beschrieben gemacht. Danach wurde ein 2. Mal der zunehmende Balken sichtbar und es blieb nicht mehr hängen. Allerdings hat der Start danach nach Werkszustandherstellung sehr lange gedauert.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Mond96
Mond96
V
  • Vollgerd
Antworten
2
Aufrufe
1.724
Vollgerd
V
L
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Asuncion
A
Zurück
Oben Unten