Kenzo Handy startet nicht mehr

R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Handy hing am USB-Lader am PC und sollte neu gestartet werden. Soweit alles normal, nur dass das Handy nicht mehr hochfährt. Weder mit USB-Kabel angeschlossen noch ohne. Akku sollte mindestens halbvoll sein.

Gibt es eine Art "Akkuziehen", wie das bei Wechselakkus der Fall ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung ?
Kann man mit dem kleinen mitgelieferten "Werkzeug" oben oder unten in den Löchern etwas bewirken?
 
Ja das deine Mikrofone defekt sind danach! Mal 30 Sekunden den Aus Schalter drücken und berichte
 
DAAAAANKE!

Nach ca. 15-20 Sekunden vibirierte es und startete. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ich dachte schon dass das Teil nach wenigen Woche geschrottet ist.

Also Danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tonsteine
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Mond96
Mond96
D
Antworten
2
Aufrufe
1.383
Soulreaver1993
S
D
  • denis123
Antworten
0
Aufrufe
1.225
denis123
D
Zurück
Oben Unten