Handyhülle

Also zwischen Note 3 und Note 3 pro gibt es Unterschiede und ich sehe auf keinen Bild bei den Hüllen den SIM karten Schacht auf der linken Seite
 
Und was willst du mit dem Sim Schacht? Alle paar Stunden die Karte wechseln?!
Dafür kann man die Hülle ja wohl mal kurz abnehmen.

Meinem Empfinden nach sollte sie passen.
 
Asuncion schrieb:
Und was willst du mit dem Sim Schacht? Alle paar Stunden die Karte wechseln?!
Dafür kann man die Hülle ja wohl mal kurz abnehmen.

Meinem Empfinden nach sollte sie passen.
Also erstens hat die Hülle einen dünnen Metall Rahmen, der das bestimmt supi findet wenn man ihn über die Kanten des Handys zieht und zweitens kenne ich keine Tasche oder Hülle, wo man nicht an den Slot kommt, daher liegt der Verdacht nahe das die Hülle auch sonst nicht passt, aber jeder wie er möchte
 
Ich hab zwei Hüllen fürs Note 3 Pro, beide ohne Zugang zum Sim Schacht, die über deinen Beitrag verlinkte hat ebenfalls keine Aussparung dafür.

Ganz normal.
 
Wenn Du meinst ! Ich finde das nicht normal und umständlich ! Aber wie ich schon schrieb, jeder wie er möchte
[doublepost=1475655746,1475655617][/doublepost] Ändert aber auch nix an der Tasache das das Note 3 eben KEIN Note 3 Pro ist und die Tasche für ein Note 3 ohne Pro ist
 
Die wichtigere Frage ist, welche Version des Pro. Die International? Dann paßt es eh nicht...
Bei der Hülle mit dem Metallrahmen wird die Rückseite nach unten weggeschoben & dann das Handy von hinten eingelegt, Rückseite wieder draufschieben - fertig.
Ich fidne die Hüllen liegen nicht so angenehm in der Hand, weil die Rundung der Rückseite nicht übernommen wird... Hatte sie mal für mein Zenfone 2 & zuletzt für ein Galaxy S5...
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Danke Euch für Eure Hilfe. Werde noch weiter gucken und berichten
 
Ich habe mir heute dieses Hardcase bestellt ... mal schauen wie das so ist.
 
Zurück
Oben Unten