Kate Infos zur Software Xiaomi Redmi Note 3 Pro Overseas Edition 4G Phablet

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Hallo liebe Leute,

da ich auf dem deutschen Markt absolut nichts vernünftiges finde, habe ich mir nun folgendes Modell bei Gearbest bestellt: Xiaomi Redmi Note 3 Pro Overseas Edition 4G Phablet

Versand via Germany Express mit Rabattcodes bin ich bei 119€ gelandet, denke das ist sehr gut. Nun hoffe ich aber, dass ich kein Bockmist gemacht habe. Das von mir gekaufte Gerät ist eine "Kate" Band 20 ist explizit angegeben.
Ich habe aber absolut nicht auf die Sprache geachtet.

Nun stellt sich mir die Frage nach der passenden Software in Deutsch die Stable ist. Wäre nett wenn mir jemand infos geben könnte. Achso, Root benötige ich nicht. Das ganze soll einfach Stabil ohne Probleme auf Deutsch laufen.

Dann hätte ich noch eine Frage zur Bestellung. Ich habe definitiv meinen Ort mit angegeben. In meinem Kundenkonto steht aber unter Bestellungen die Plz, der Ort fehlt. Ist das immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf die Software Miui 8 bist, ist deutsch dabei.
 
Sofern das Gerät tatsächlich die Kate Version ist, wird Dir nach dem ersten Bootvorgang ein Update auf die MIUI 8 Global Stable angeboten. Darin ist sowohl die deutsche Sprache als auch die deutsche Lokalisierung enthalten.
 
Normalerweise steht die ganze Adresse in der Bestellung. Was du genau gemacht hast kann natürlich keiner nachvollziehen.
 
@haluk

ist das bei gearbest nicht immer sicher bezüglich kate? In der Beschreibung steht ganz klar FDD-LTE Band 20!

Mich macht eben auch die Längenangabe stutzig, hier steht 15.00 x 7.60 x 0.87 cm! Das Kate ist doch länger (15,25mm)

Na dan bin ich mal gespannt, aber ist ja per Paypal bezahlt. Dann wird eben ein Fall eröffnet :D


@svenni1985

ja, jetzt steht es auf einmal da. Keine Ahnung was die Chinesen da machen :)
 
Ursprünglich hieß es, dass es das Kate nur in der 3GB/32GB Version gäbe, dann tauchten wohl irgendwo aber auch 2GB/16GB Varianten auf. Ich denke, erst wenn Du das Gerät in der Hand hältst wirst Du wissen was Dir da geschickt wurde. Du siehst ja schon anhand der Längenangabe, dass man auf die Beschreibung von Gearbest nicht besonders viel Wert geben kann.
 
Ich lasse mich überraschen. Bei Falschlieferung wird dann halt Paypal eingeschaltet und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oversea ist die Kate Version mit 16 GB Speicher. Für den Preis hättest du aber schon die 32 GB haben können. Ich denke Oversea haben sie es nur zur Unterscheidung genannt.
[doublepost=1479480458,1479480429][/doublepost]Die 32 GB Version nennen sie internationale oder Special Edition.
 
[HK Stock][Official International Version]Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Smartphone Qualcomm Snapdragon 650 Hexa Core MIUI V7 16.0MP TOUCH ID - Dark Gray

Steuern fallen auch keine an bei Germany Versand.
[doublepost=1479481805,1479481717][/doublepost][HK Stock][Official International Version]Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Smartphone Qualcomm Snapdragon 650 Hexa Core MIUI V7 16.0MP TOUCH ID - Gold

Grau ist da gerade ausverkauft aber Gold ist verfügbar.
Ansonsten gibt es auch bei Gearbest öfter das Smartphone für um die 150 Euro im Angebot
 
Und wo kriegt man die 3GB Version jetzt für 119 Euro?
 
gar nicht, er hatte Gutscheine und nur die 16 GB Version dafür bekommen
 
Achso die 119 euro habe ich nicht gelesen. Bin jetzt nur auf die Homepage gegangen wo 160 Euro standen.
 
Genau, hatte noch Gutscheine. Denke für den Preis gibt es nichts besseres
 
Für den Preis Hammer.
 
Sobald es da ist und ich zufrieden bin, kommt mein Lenovo G4 Plus in die Bucht. Bin zwar sehr zufrieden aber der extrem hohe Sar Körperwert stört mich dich sehr (nicht lachen). Der Akku hält zwar auch lange, mein Mi Band 2 zieht jedoch schon ordentlich. Mit 4000 mah habe ich einfach noch mehr Reserven.
Ausserdem gefällt es mir etwas anderes zu haben wie jeder andere.
 
Da wird sicher das Kenzo kommen. Wenn kein Band 20 angegeben ist und die Größe auch falsch ist. Overseas ist ja eine Frage des Standpunkts ;D 16GB und 2GB hätte ich mir auch nicht gekauft. Da wird Paypal im Zweifel auch nicht viel machen weil du das bestellt hast was dort auf der Homepage steht.

The description is given the length of the object 15.00cm. Xiaomi redmi Note 3 Special Edition (codename: Kate) has a length of 15.25cm. Is not confuse or even a different version of the phone?
Reply:

Hello Janusz,
Thanks for your inquiry.
Here is the size of the product: 15.00 x 7.60 x 0.87 cm / 5.91 x 2.99 x 0.34 inches.
Please note it is the overseas edition.
 
Es ist aber Band 20 angegeben.
 
Schön, dass du mein Nutzungsprofil kennst. Auf meinem Smartphone läuft WhatsApp, Youtube und das wars. Der Rest wird gesurft. Mir reichen 16Gb und 2gb Ram. Wieso da Paypal nichts machen soll laut deiner Aussage, kann ich nicht nachvollziehen. Hast du dir die Anzeige durchgelesen? Scheinbar nicht, dort steht explizit Band 20. Wenn du schon Teile aus Fragen rauspickst, dann bitte auch die anderen. In etlichen Antworten wird immer das Band 20 mit erwähnt. Eine Frage bezieht sich auf den Unterschied der Oversea zur normalen Version, Antwort von Gearbest "Unterschied liegt in den Unterstützung anderer Bänder"

Was ich im Endeffekt bekomme wird sich zeigen. Schönen abend noch ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.177
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
983
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.364
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten