ist das wirklich ein RN3 Pro?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ist das wirklich ein RN3 Pro? im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ein Redmi Note 3 Pro bestellt, aber auf der Verpackung und auf dem Gerät taucht nirgends das Wort Pro auf. Was haben die mir da geschickt? Vielleicht ist das nur ein einfaches Redmi Note 3? Wie kann ich das überprüfen, am besten ohne irgendeine App zu installieren - ich muss es ja vielleicht zurück schicken.

Zweite Frage: Was für eine ROM ist das? Ich habe die Original Chinese/Englisch bestellet, nun stelle ich fest, dass das Gerät zumindest teilweise Deutsch beherrscht. Ist das eine modifizierte Shop ROM?

about.jpg
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Ist ziemlich sicher das Pro. Hexa Core bis 1.8 GHz ist der Snapdragon 650 ;)
Die andere Variante hat einen Octacore von Mediatek.
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch seit ein paar Tagen ein Redmi Note 3 Pro. Bei mir sieht es gleich aus. Außer daß es mir gestern die neue MIUI 8.0.5.0 Version draufgespielt wurde. (Wurde automatisch auf ein Update hingewiesen:
Was mich aber nun auch wundert ist, daß es ja noch die Android 5.1.1 Version drauf ist. Ich habe eigentlich die 6er Version bestellt. Zumindest war ich mir sicher ?!
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
@ghor du hast ne Shop Rom drauf
@Stollenflug für das Note 3 pro gibt es noch kein offizielles Android 6
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan191

Lexikon
Außer du hast die kate Version. Die hat bereits android 6.
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso! Ok danke für die Info
 
S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß jetzt zwar nicht was eine Kate Version ist aber bei meinem Shop konnte man angeben ob man die 6 Version will und die habe ich auch bestellt?!
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Kate ist die internationale Version, die du ja offenbar auch bestellt hast, oder?
Sprich, die Band 20 Variante.
 
Ähnliche Themen - ist das wirklich ein RN3 Pro? Antworten Datum
0