Kenzo Ist es möglich LTE Band 20 zu entsperren?

ginchilla schrieb:
Ich habe bereits alle CM durch: shantosh, resurrection,... Bei keiner geht Band 20. Nachher flashe ich die ROM von der SE.
Danke! Schade, die Aussage von traxxy ist also Käse. Mit der se scheint es auch noch nicht zu gehen, warten wir mal ab was noch kommt
 
So Jungs bald ist es soweit. Prepared (=

cf16207de4f742cee482911cb899f5d4.jpg
 
bin ich mal gespannt... :D
 
Wuhu... Hoffentlich klappts schon bald. Dann muß ich nicht auf die special Edition warten. So langsam pfeift mein s4 nämlich ausm letzten Loch.
Wie ist es eigetnlich mit dem Empfang ohne Band 20 ,bei euch, die es schon haben ? Klappt da nur in Städten was ? Bei Winsim (o2/Eplus Netz) scheinen die, so wie ich das verstanden habe, hauptsächlich dieses Band zu benutzen. Auch bei 3g/H+. Ohne LTE wäre ja nicht das Problem, aber ganz ohne Netz etwas sinnfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es ist vollbracht. denkt daran eure efs vorher zu speichern also abzusichern.
CyanogenMod 13
 
Kann es jemand testen?
 
@traxxy
Falscher Link?
 
Ist korrigiert
 
Auf jedenfall
 
Nichts... funktioniert für mich nicht.
 
Was funktioniert für dich nicht?
 
Dobutrex schrieb:
Wuhu... Hoffentlich klappts schon bald. Dann muß ich nicht auf die special Edition warten. So langsam pfeift mein s4 nämlich ausm letzten Loch.
Wie ist es eigetnlich mit dem Empfang ohne Band 20 ,bei euch, die es schon haben ? Klappt da nur in Städten was ? Bei Winsim (o2/Eplus Netz) scheinen die, so wie ich das verstanden habe, hauptsächlich dieses Band zu benutzen. Auch bei 3g/H+. Ohne LTE wäre ja nicht das Problem, aber ganz ohne Netz etwas sinnfrei
Habe auch winsim. Grundsätzlich hab ich gutes Netz, überwiegend H+ weil LTE ja auf Band 20 ist und das mitm RN3P "noch" nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Ich nutze ortel im E-Plus Netz und habe in Berlin Tempelhof und Neukölln sehr oft LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Hab auch WinSim und hier in Berlin gibt es ein paar Ecken wo ich 4g hab
 
  • Danke
Reaktionen: Dobutrex
Ihr sollt mal das neue Modem Flashen und dann sagen ob ihr Band 20 freigeschaltet bekommen habt
 
traxxy schrieb:
Ihr sollt mal das neue Modem Flashen und dann sagen ob ihr Band 20 freigeschaltet bekommen habt
Und du solltest (wenn du es schon nicht selbst tun willst) wenigstens ein paar Beiträge durchlesen.
Muhamed schrieb:
Nichts... funktioniert für mich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali und Onkel Bandit
Band 20 ist Hardware... das kann man nicht freischalten. Finds aber lustig das diese Threads auch hier zunehmen, nachdem vor Monaten noch viele Leute meinten LTE ist nicht nötig :D
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Dodger schrieb:
Band 20 ist Hardware... das kann man nicht freischalten. Finds aber lustig das diese Threads auch hier zunehmen, nachdem vor Monaten noch viele Leute meinten LTE ist nicht nötig :D
Ja, LTE Modem ist Hardware. Aber wenn ich mich nicht irre ist im RN3P das X8 LTE CAT 7 Modem verbaut. Und dieses unterstützt grundsätzlich alle Frequenzbereiche. Daher kann es nur daran liegen, dass Softwaretechnisch einzelne Bänder deaktiviert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy
Es ist das selbe Modem/die selbe Hardware. Könnte der Durchbruch werden, da es so einen Fall noch nie gab. Die haben die Partitionen geändert, damit man nicht einfach "drüberflashen" kann - geht trotzdem.
 
@Muhamed: baut ihr das direkt dann in die neue weekly mit ein?
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Gesperrt
  • Micha-CGN
Antworten
3
Aufrufe
1.738
Mond96
Mond96
K
  • kar44627
Antworten
8
Aufrufe
2.422
Onkel Bandit
Onkel Bandit
T
  • TomPrankYou
Antworten
3
Aufrufe
1.181
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten