Keinen Empfang!

Jemand meinte dass da fälschlicherweise die Kenzo Firmware drauf ist und wenn man Kate Flasht solte es klappen
 
Klappte bei mir nicht, schwarzer Bildschirm und eine rot blinkende LED [emoji32] und dann.... [emoji33] Über die den Testpoint wieder zum laufen gebracht. [emoji119] Und direkt wieder Miui 8.0.1.0 geflasht.
 
musstest du es erst unlocken ?
 
Nein, flashen über Fastboot.
 
bei mir flasht der iwie nicht, dauert eine Sekunde und da steht sucess, aber nichts wurde geflasht
 
2015161 also laut google Kate , aber bei Droid Device info steht Kenzo.
 
Länge 15 oder 15,2 cm?
 
mit schulineal sieht es aus wie 150mm
 
Dann ist das kein Kate.
 
Das ist die Anleitung für das Kenzo.
 
Jo, es muss 15,2 haben um die International Version zu sein...kannst Du meinen Link vergessen,sorry.
 
dein Link für Kate ?
 
Meinst hat 152,5mm
 
@johnnyGT

Jo
 
Und welches Fastboot Rom jetzt [emoji58]
 
Ich bin damals nach der Anleitung von der Firmware gegangen. Gleich der Button neben der Firmware.
 
@ Arlen Die hatte ich versucht zu flashen und mir ein brick eingefangen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.432
Mond96
Mond96
T
  • TomPrankYou
Antworten
2
Aufrufe
947
TomPrankYou
T
L
Antworten
5
Aufrufe
1.192
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten