Klang über Klinkenanschluss?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klang über Klinkenanschluss? im Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Hat jemand einen Vergleich zu namhaften Androiden oder iPhones, in Sachen Klang über Klinke?
 
S

Stuntmanmike82

Erfahrenes Mitglied
Also hab heute mal meine großen Kopfhörer angeschlossen und mit guter unkomprimierter Musik [emoji6] in CD Qualität getestet. (Pink Floyd etc...)

Der Klang ist gut. Nicht herausragend aber es fällt auch nichts negativ auf. Ich würde sagen allgemeines gutes Smartphone Niveau.
Andere Handys waren da auch nicht besser.
Ist natürlich kein High End aber man kann seine Musik genießen. Und mit einfachen In Ears dürften eher die Kopfhörer im Regelfall die Tonqualität begrenzen als der Player.

Im übrigen kann man unter den Toneinstellungen des Handys noch einiges einstellen zu den Kopfhörern sowie den Equalizer. Nennt sich Mi Klangverbesserung. Ich hab es erstmal ausgelassen um den Sound nicht zu verfälschen.