Kenzo LED Licht bei Empfang von Whats App Bilder oder Videos

B

BruceLee1972

Ambitioniertes Mitglied
9
Hat oder hatte schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?
Kein LED Licht, wenn ich nur Bilder oder Videos ohne Text bekomme.
Bei normalen Text Nachrichten blinkt die LED ganz normal.
Ich scheine noch jemand der Wenigen zu sein, der noch ein Redmi Note 3 Pro benutzt.
Hoffe trotzdem auf Antworten :D
 
Hi
Ich würde folgendes vorschlagen,
*Neustart, testen
*weitere Einstellungen - Benachrichtigungslicht, LED aus - Neustart und LED ein.

Viele Grüße

Ps: note 3 pro ist noch immer ein top Gerät und läuft flüssig.
 
Deswegen benutze ich es noch.
Nur schade, daß der Support eingestellt wurde. Es erscheinen keine Updates mehr :1f641:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Miui 10 Global 8.11.22 also vom 22.11.2018
Das ist definitiv die letzte offizielle Rom die erschienen ist für das Redmi Note 3 Pro.
Müsste schauen, was es so an Custom Roms gibt die ohne Probleme laufen.
 
Ok das ist ärgerlich, somit wäre das Argument xiaomi gibt mehr als zwei drei Jahre Support für miui.

Die Android Version wäre für mich jetzt nicht einmal so wichtig, aber Systemfehler oder ähnliches hätte ich dann schon mehr erhofft.

Naja hast du deine Benachrichtigungsfehler beseitigen können?
 
Leider nein, ein Bug der nie behoben wurde.
 
Ich habe auch noch meine kate. Wenn auch nur noch als Backup Handy. Läuft hervorragend mit Resecorrection Remix Oreo.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3.157
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1.187
linuxnutzer
L
I
  • indicar
Antworten
0
Aufrufe
1.463
indicar
I
Zurück
Oben Unten