1. indicar, 15.12.2017 #1
    indicar

    indicar Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    wollte heute Audio vom Handy ( Redmi Note3 ) auf Laptop übertragen. Habs per USB verbunden. Das Problem ist aufm Notebook sehe ich zwar Redmi Telefon angezeigt aber wenn ich draufklicke ist der Ordner leer. Muß ich was freischalten am Handy ?
    Gruß
     
  2. Onkel Bandit, 15.12.2017 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Experte

    Ja die Entwickler Optionen
     
  3. Cua, 15.12.2017 #3
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Nee, du musst in den MTP-Modus wechseln. Hat mit Entwickleroptionen wenig zu tun.
    Handy mit PC verbinden -> Statusleiste runterziehen und dort die Meldung mit "USB verbunden" anklicken und auf MTP-Modus wecheln.
     
    Mond96 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kamera geht nicht mehr. Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 27.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi handy mit notebook verbinden

Du betrachtest das Thema "mit Notebook verbinden geht nicht" im Forum "Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.