Miui 6.12.22 ??

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin nach dem update auf 8.1.1.0 erscheint beim Handy meiner Frau öfters oben in der Status leiste ein Miui Zeichen ... Was möchte mir das Handy mitteilen und wie bekomme ich das weg? Siehe Bild ... Bild hochladen geht nicht, hab die global stable drauf Und im Bild steht what's new in Miui 6.12.22
 
... ohne Bild natürlich schwer zu sagen.
Ich hatte diese Meldung nicht.

Was passiert, wenn Du Sie anklickst?
Klingt, als würde MIUI unbedingt wollen, dass Du ließt was neu ist!?

Cappy
 
Ja es möchte mir sagen was in der dev neu ist ... Problem ich hab die global stabil drauf also warum? Jetzt auch mit Bild
 

Anhänge

  • IMG_20161221_100507.jpg
    IMG_20161221_100507.jpg
    956,4 KB · Aufrufe: 224
Achso, seit der 8.1.1.0 habe ich auch wieder die Forum App drauf. Einfach X drücken und dann die Apk deinstallieren, oder gleich deinstallieren oder einstellung benachrichtigung Mi-Forum deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ich hab die nicht aber meine Frau! Komisch ... Na gut deaktiviert und nun sollte gut sein, danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.680
Mond96
Mond96
V
  • Vollgerd
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Vollgerd
V
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.150
kar44627
K
Zurück
Oben Unten