MIUI 8.1.1.0: Bei Lautstärke 0 automatisch auf Vibration stellen?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Von anderen Handies kenne ich die Möglichkeit, dass man Bei Zurückstellen der Lautatärke auf 0 sich die Vibration einschaltet und sobald man die Lautstärke wieder erhöht, der Klingelton wieder zu hören ist.

Kann man das auch beim Redmi Note 3 Pro Kate irgendwie realisieren? Mein Redmi vibriert nicht, obwohl das eingestellt sein sollte. Vielleicht steht damit auch im Zusammenhang, dass es bei eingehenden Mails nicht mehr vibriert, aber schon vibriert hatte.
 
Leiste runter ziehen Lautstärke aus und Vibration an ... Bei Lautstärke wieder einschalten bleibt die Vibration an
 
Danke, deine Antwort hilft mir aber nicht, da es um eine Fehlbedienung meienrseits geht, die ich abfangen möchte. Wenn ich einen Screenshot mache, dann brauche ich die Leiser-Taste und wenn ich nicht aufpasse, dann ist nach einem Screenshot die Lautstärke auf 0 und ich höre nichts mehr, solange ich nicht zufällig feststelle, dass die Lautstärke verstellt ist. Bei meinen anderen Handies vibriert es dann noch. Das Redmi ist völlig lautlos.

Kann man übrigens die Stärke des Vibrierens wo einstellen. Ich hatte das beim Mail-Empfang schon viel stärker, das schaffe ich aber nicht mehr.
 
Bei Miui 8 und Android 6 reichen 3 Finger von oben nach unten ziehen auf dem Display
[doublepost=1483025944,1483023967][/doublepost]Wem das natürlich zu kompliziert ist ... Leiste oben den Kopf suchen und finden "Screenshot "
 
Ist bekannt, aber damit sind keine Sreenshots bei Pop-Ups oder ähnlich möglich. Das geht nur mit Lautstärke leiser.
 
Ist mit 3 Fingern sehr wohl möglich aber vielleicht können wir uns mal darauf einigen, das du uns mitteilst was du weißt und dich bei Problemen genau und wirklich genau erklärst was dein Problem ist ... Ich glaube das kann man von einem Guru erwarten!
 
Ist mit 3 Fingern sehr wohl möglich

Weiß nicht mehr genau was das war, aber sobald ich nur irgendwas am Screen berührte, war die "Einblendung" weg und damit ist die 3-Finger-Methode manchmal eben nicht brauchbar.

Ich denke aber meine Frage war klar und eindeutig gestellt und die Antwort ist, geht nicht. Warum ich das haben will, ist eher sekundär, gibt ja neben dem Screenshot noch andere Gründe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.224
linuxnutzer
L
D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.698
Mond96
Mond96
L
Antworten
39
Aufrufe
3.294
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten