Kate MIUI 8.1.1.0: Eigene Klingeltöne beim Redmi Note 3 Pro Kate

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Hat wer beim Redmi Note 3 Pro Kate unter MIUI 8.1.1.0 eigene Klingeltöne in Vewendung. Lt. Websuche gibt es da bei einigen Probleme. Wenn ja, was habt ihr genau gemacht. Ich sehe nicht mal meine eigenen Klingeltöne zur Auswahl.
 
Geh in Einstellungen, Ton & Vibration, Klingelton, nochmal Klingelton und dann unten auf das Plus-Symbol. Ton auswählen, speichern, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ich war zu sehr auf die Websuche eingestellt, wo der Ordner Ringtones erwähnt wurde, und ich wartete immer, dass die Files vom Ordner Ringtones angezeigt werden. Ich hätte da aber selber darauf kommen können.
 
linuxnutzer schrieb:
Ich hätte da aber selber darauf kommen können.

Mit Verlaub, ich meine, das trifft auf 90% deiner zahlreichen Fragen hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: h0LLe, jacker77 und Onkel Bandit

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.129
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.245
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten