MIUI 8.1.1.0: Profileinstellungen möglich?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Seit Android 4(!) kenne ich Profileinstellungen. Was ich damit meine, siehe Bild. Es geht zB um unterschiedliche Einstellungen für das Auto, Standard, etc. Kann man das mit dem Redmi Note 3 unter Android 6 realisieren. Wenn ja, wie? Ein Custom-ROM möchte ich vermeiden, rooten kann ich mir in einiger Zeit vorstellen.
 

Anhänge

  • profileinstellungen.png
    profileinstellungen.png
    20,6 KB · Aufrufe: 245
  • profileinstellungen_detail.png
    profileinstellungen_detail.png
    31,1 KB · Aufrufe: 232
Ich mache das über die App" Llama" und seit der Version 8.1.1.0 geht es bei mir auch nicht mehr.
Jemand Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.693
Mond96
Mond96
L
Antworten
1
Aufrufe
931
linuxnutzer
L
L
Antworten
7
Aufrufe
4.059
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten